INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,95 EUR
+0,26 % +0,13
12:45:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 503
S
Sportsporti76, 18.07.2016 18:26 Uhr
0
Init hat heute Nachmittag Geschäftszahlen für 2016 angehoben..Aktie schiesst über wichtige 16 Euro Marke..der Weg bis 17,50 Euro ist nun frei..
Q
Quadratischx2, 08.07.2016 18:34 Uhr
0
unter www.finanznachrichten ist zu lesen: Vertrag über Ticketing System mit führendem britischen Nahverkehrsunternehmen unterzeichnet. Sogar Neukunde! Wird auch Zeit für ein paar Erfolgsnachrichten!
S
Sportsporti76, 08.07.2016 17:41 Uhr
0
Hat jmd. Info weshalb der Kurse heute nach oben zieht?
D
Delonghii, 12.06.2016 20:01 Uhr
0
Ich finds ok,wenn der gewinn in das wachstum, usa-zentrale und aktienrückkauf investiert wird. Die reduzierte divi ist nur temporär! Die nächsten jahre wird mehr gewinn auf weniger divi-berechtigter aktien treffen ;)
S
Sportsporti76, 24.05.2016 21:06 Uhr
0
Denke hier sollte auf lange Sicht bei Kursen um 13 Euro was gehen..demzufolge mal ne kleine Posi aufgebaut
m
moik2000, 20.05.2016 17:33 Uhr
0
Das sieht wohl ganz danach aus
H
Hops, 20.05.2016 10:51 Uhr
0
Schlechteste Investition ever. Focus Money sei dank.
m
moik2000, 18.03.2016 11:03 Uhr
0
Will da nicht jemand billig Aktien für seine Belegschaft abstauben ? Bis zur HV dauert es ja noch eine Weile oder?
D
Delonghii, 16.03.2016 19:56 Uhr
0
Da ist ne SKS zu sehen...porty, kannst auch auf ne 10-12 vorm komma spekulieren;)
S
Sportsporti76, 16.03.2016 15:55 Uhr
0
So schnell es nach oben ging..rauscht die Aktie seit Bekanntgabe der Dividende auf margere 0.20 Euro in den Süden..gibt im mom noch immer keinen Boden. ..
H
Hops, 14.03.2016 19:30 Uhr
0
Divdende um 75 % gekürzt....
D
Delonghii, 10.03.2016 15:45 Uhr
0
Geht doch,grossauftrag im tampa/usa
D
Delonghii, 04.03.2016 14:02 Uhr
0
Dann schnapp sie dir bei nem rücksetzer um die 14. Bin seit 11 jahren dabei und langfristig weiter positiv
S
Sportsporti76, 04.03.2016 12:16 Uhr
0
Init hat diese Woche ordentlich zugelegt..bin noch nicht investiert. .solides Geschäftsmodell..ordentliches Wachstum. .unterliegt aber heftigen Währungsschwankungen...bei freier Bahn durchaus 24 Euro möglich in 2016..ansonsten testen wir die 10 Euro
m
mr.T, 03.03.2016 19:40 Uhr
0
Divi kann nur gekürzt werden, da der Ebit eingebrochen ist. Aber voll auf Wachstum getrimmt. Überlege auch!
M
MKC, 20.01.2016 19:21 Uhr
0
Scheint schon wieder Insiderkäufe gegeben zu haben.... irgendwie juckt es mich hier rein zu gehen....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,31 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
Alle Diskussionen