INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
49,15
EUR
-0,76 % -0,38
19:29:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 500
D
Delonghii,
06.08.2016 12:10 Uhr
0
Seh ich genau so!
Wird nicht mehr lange dauern,bis der ein oder andere Institutionelle hier auftaucht...
S
Sportsporti76,
06.08.2016 11:08 Uhr
0
Init hat sich mittelfristig sehr gut und solide positioniert...denke so günstig wie im Moment wird es die Aktie nicht geben...bin und bleibe dabei..Langfristig tolles Invest
S
Sportsporti76,
18.07.2016 18:26 Uhr
0
Init hat heute Nachmittag Geschäftszahlen für 2016 angehoben..Aktie schiesst über wichtige 16 Euro Marke..der Weg bis 17,50 Euro ist nun frei..
Q
Quadratischx2,
08.07.2016 18:34 Uhr
0
unter www.finanznachrichten ist zu lesen: Vertrag über Ticketing System mit führendem britischen Nahverkehrsunternehmen unterzeichnet. Sogar Neukunde! Wird auch Zeit für ein paar Erfolgsnachrichten!
S
Sportsporti76,
08.07.2016 17:41 Uhr
0
Hat jmd. Info weshalb der Kurse heute nach oben zieht?
D
Delonghii,
12.06.2016 20:01 Uhr
0
Ich finds ok,wenn der gewinn in das wachstum, usa-zentrale und aktienrückkauf investiert wird.
Die reduzierte divi ist nur temporär!
Die nächsten jahre wird mehr gewinn auf weniger divi-berechtigter aktien treffen ;)
S
Sportsporti76,
24.05.2016 21:06 Uhr
0
Denke hier sollte auf lange Sicht bei Kursen um 13 Euro was gehen..demzufolge mal ne kleine Posi aufgebaut
m
moik2000,
20.05.2016 17:33 Uhr
0
Das sieht wohl ganz danach aus
H
Hops,
20.05.2016 10:51 Uhr
0
Schlechteste Investition ever. Focus Money sei dank.
m
moik2000,
18.03.2016 11:03 Uhr
0
Will da nicht jemand billig Aktien für seine Belegschaft abstauben ?
Bis zur HV dauert es ja noch eine Weile oder?
D
Delonghii,
16.03.2016 19:56 Uhr
0
Da ist ne SKS zu sehen...porty, kannst auch auf ne 10-12 vorm komma spekulieren;)
S
Sportsporti76,
16.03.2016 15:55 Uhr
0
So schnell es nach oben ging..rauscht die Aktie seit Bekanntgabe der Dividende auf margere 0.20 Euro in den Süden..gibt im mom noch immer keinen Boden. ..
H
Hops,
14.03.2016 19:30 Uhr
0
Divdende um 75 % gekürzt....
D
Delonghii,
10.03.2016 15:45 Uhr
0
Geht doch,grossauftrag im tampa/usa
D
Delonghii,
04.03.2016 14:02 Uhr
0
Dann schnapp sie dir bei nem rücksetzer um die 14.
Bin seit 11 jahren dabei und langfristig weiter positiv
S
Sportsporti76,
04.03.2016 12:16 Uhr
0
Init hat diese Woche ordentlich zugelegt..bin noch nicht investiert. .solides Geschäftsmodell..ordentliches Wachstum. .unterliegt aber heftigen Währungsschwankungen...bei freier Bahn durchaus 24 Euro möglich in 2016..ansonsten testen wir die 10 Euro
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,02 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,25 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,53 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,63 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +10,02 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,76 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,88 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,36 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,67 % | Alle Diskussionen |