INIT WKN: 575980 ISIN: DE0005759807 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,20 EUR
-1,31 % -0,63
19:35:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 503
Q
Quadratischx2, 26.07.2019 16:58 Uhr
0
An alle Sportsfreunde und Investierten - das Fest hat begonnen!
S
Sportsporti, 23.07.2019 16:05 Uhr
0
Hoffe mal das der Grundstein für solides Wachstum bei Init nun nachhaltig getroffen werden konnte...bleibe hier dabei...tolles Konzept im Zuge der Digitalisierung...halte Kurse um 25 Euro mittelfristig für erzielbar
H
HighVoltage, 19.07.2019 0:48 Uhr
0
Bin mal dabei. SL unter 15,10€
S
Sandro1408, 18.07.2019 23:00 Uhr
0
Holen *
S
Sandro1408, 18.07.2019 23:00 Uhr
0
Überlege mir eine erste Tranche zu hoffen
Delonghi
Delonghi, 18.07.2019 19:32 Uhr
0
Na endlich mal 😃
A
Auffaellig, 28.05.2019 19:27 Uhr
0
Wäre schön aber ich glaub nicht dran, dass wir über 16eur kommen.
S
Sportsporti, 28.05.2019 19:01 Uhr
0
Nach den heutigen News; gibt's jetzt hoffentlich nur eine Richtung
A
Auffaellig, 08.05.2019 17:51 Uhr
0
Is halt ne SmallCap. Da is Nachhaltigkeit gefragt.
Denge
Denge, 08.05.2019 11:58 Uhr
0
Gute Zahlen heute und Niemand nimmt Notiz? Das wird sich sicher noch ändern.
S
ShinLa, 26.03.2019 12:56 Uhr
0
Ja das stimmt, die Ergebnisse sind nicht so der Renner.
O
Onedirection, 26.03.2019 10:12 Uhr
0
Der Laden verdient einfach nicht genug Kohle. Seit Jahren schwächeln sie beim Ergebnis. Gestern gabs wohl eine Analystenkonferenz und einige sind raus.
S
Sportsporti, 25.03.2019 21:12 Uhr
0
Langfristig ist der aktuelle Init Kurs ein absoluter Witz...habe heute nochmal verbilligt....derartige Investitionen mag die Börse nicht so, daher stehen wir nun bei 13 Euro...
S
ShinLa, 25.03.2019 20:23 Uhr
0
Ich habe etwas gefunden, die Umsatz Steigerung und der Gewinn sollen dieses Jahr zwar mehr werden als nächstes Jahr, aber weniger als vor kurzem angekündigt.
A
Auffaellig, 25.03.2019 19:15 Uhr
0
Würd mich auch interessieren. Find auch nix.
S
ShinLa, 25.03.2019 15:10 Uhr
0
Hat jemand ein Grund/ eine Meldung gefunden, wieso das heute so runter geht?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,39 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,67 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,89 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,67 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,14 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,72 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,37 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen