InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262
Kommentare 753
RothoseWilli,
19.07.2025 7:30 Uhr
0
„Iris Du böses Mädchen. Es wird Zeit, dass Du mal wieder übers Knie gelegt wirst! Sonntag letztes Chance!“
RothoseWilli,
21.07.2025 14:32 Uhr
1
Iris benimmt sich etwas bockig!!! Eigentlich zu alt für dieses pubertäres Gehabe. 😏
RothoseWilli,
23.07.2025 6:13 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-einzigartig-innocan-pharma-mit-dem-gamechanger-vorteil/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
RothoseWilli,
18.07.2025 10:20 Uhr
0
Werbephase is ausgelaufen. Jetzt wird es Zeit, dass Iris der Welt zeigt, wie groß die Locken vom Frosch sind.
22:09 Uhr wäre doch perfekt dafür.
DontFuckingSell,
15.07.2025 12:04 Uhr
1
Hey 10Tenbagger10 . Ich bin ganz weit weg von einem Experten. Aber lieb von dir, noch so zu bezeichnen und zu sehen. Ob Warren und Blacky hier offiziell rein gehen…möglich. Auch die haben nicht immer alles gesehen. Fakt ist auch, dass die auch ihre Leute haben die Handeln ohne, dass Sie als Institution offiziell drin sind. Bisher ist auf jeden Fall jede Aktie zwangsläufig gestiegen wo Gewinne generiert werden oder mehr Gewinne in Aussicht sind. Und bei dir was Innocant schon hat und macht und in der Pipeline ist, mache ich mir persönlich keine Sorgen mehr. Die letzte Nachricht von der FDA war schon ziemlich eindeutig, für was sie sich entscheiden. Die nächsten 12 Monate werden interessant ✌🏻😎
RothoseWilli,
15.07.2025 9:12 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19629129-fda-hammer-cbd-studie-riesigen-auswirkungen
RothoseWilli,
14.07.2025 10:27 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19625082-gamechanger-fda-studie-innocan-pharma-gewinner
RothoseWilli,
14.07.2025 8:02 Uhr
0
So, seid zufrieden. Trader bitte alle aussteigen, danke. Danach geht es dann auch endlich richtig los!!!
KaRoLa1960!,
13.07.2025 9:42 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65889624-innocan-pharma-neue-studie-legt-riesigen-vorteil-fuer-lpt-nahe-314.htm
10Tenbagger10,
13.07.2025 9:09 Uhr
0
@DontFuckingSell du bist ja offensichtlich ein super Aktienexperte. Was meinst du, sind Warren Buffet und Blackrock schon in Lauerstellung, um hier bald zuzuschlagen?
10Tenbagger10,
13.07.2025 9:04 Uhr
0
Super idee für dich: Wenn du einen Kredit aufnimmt, kannst du noch mehr aktien kaufen. Du musst nur ganz fest dran glauben.
RothoseWilli,
13.07.2025 8:48 Uhr
0
Iris wird kommende Woche sicher noch ne andere Meldung nachschieben, sonst wäre die Werbephase schon beendet.
RothoseWilli,
13.07.2025 8:47 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19623111-studie-gamechanger-innocan-pharma
canaria1953,
13.07.2025 1:43 Uhr
1
Hast recht leg noch mal ordentlich nach.😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,61 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,47 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,70 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,20 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,98 % | Alle Diskussionen |