InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
e
ernesto62, 13.12.2023 13:30 Uhr
0
Gibt es News?
Silo163
Silo163, 12.12.2023 20:06 Uhr
0
Mit nachkaufen halte ich mich aber noch sehr zurück
T
TomCapone, 11.12.2023 21:13 Uhr
0
Aha, darum ist es hier so ruhig geworden. Sehr angenehm. 😅
Pfanne1
Pfanne1, 11.12.2023 21:10 Uhr
0
Der ist im Forum .....News Innocan Pharma Aktie
T
TomCapone, 11.12.2023 20:51 Uhr
0

Meinst du Naconni ?

Ah ja genau der!🤣
Pfanne1
Pfanne1, 11.12.2023 20:38 Uhr
0

Wo ist eigentlich der dauerschreiberling "Naconic" oder so ähnlich?

Meinst du Naconni ?
T
TomCapone, 11.12.2023 20:27 Uhr
0
Wo ist eigentlich der dauerschreiberling "Naconic" oder so ähnlich?
T
TomCapone, 11.12.2023 20:26 Uhr
1
Wieso denn schlecht reden, Leute? Nachkaufen, volle Kanne ist angesagt und morgen gleich nochmal!
N
Nitrram90, 11.12.2023 19:57 Uhr
0
Miese Sache heute
Silo163
Silo163, 11.12.2023 7:50 Uhr
0
Nee nicht wirklich 😂
Reinerholly
Reinerholly, 08.12.2023 16:49 Uhr
0
Sind nicht viele!😁
Silo163
Silo163, 08.12.2023 12:14 Uhr
0
Doch 😅
Reinerholly
Reinerholly, 07.12.2023 19:12 Uhr
0
Keiner Hier?
c
canaria1953, 02.12.2023 0:24 Uhr
0
Typische Polli Perle 🤣🤣🤣
Pfanne1
Pfanne1, 01.12.2023 23:16 Uhr
0

Darf ich den Wert wieder von der watchlist nehmen? Mir reicht schon, was ich gesehen habe.😂

Wie du möchtest. Ich kann dich gut verstehen. Ich lass meine Position im Depot liegen bis der Erfolg von Innocan kommt.
P
Pablo6351, 01.12.2023 19:08 Uhr
0

Danke für Deine offene Meinung. Bitte halte Innocan auf Deiner Beobachtungsliste. Du wirst uns investierten in 2 Jahren verstehen.

Darf ich den Wert wieder von der watchlist nehmen? Mir reicht schon, was ich gesehen habe.😂
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen