Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262
Kommentare 753
B
Boy221,
11.11.2024 15:27 Uhr
0
@PrettyBetty guck mal unser Plan geht auf!!!!!!!!
Bald liest niemand mehr unsere Beiträge 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
B
Boy221,
11.11.2024 15:27 Uhr
0
Schaltet die Betteys auf Igno 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
B
Bigge,
11.11.2024 15:26 Uhr
1
Boar die nächste beide auf Igno
B
Boy221,
22.10.2024 20:06 Uhr
0
@PrettyBetty hattest du schon mal ein Investment im Plus verkauft??????
🤣🤣🤣😂😂
B
Boy221,
22.10.2024 20:05 Uhr
0
@PrettyBetty hier ist mal nichts los!?!??!?
Ich glaub nur du hältst hier noch Anteile 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲😆🤣🤣🤣😂
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Boy221,
22.10.2024 20:04 Uhr
0
@PrettyBetty huhu 😚
B
Boy221,
22.10.2024 15:48 Uhr
0
@PrettyBetty Canada 🫣🫣🫣🫣🫣
B
Boy221,
22.10.2024 13:06 Uhr
0
@PrettyBetty wir zwei gegen den Rest der Welt 🌎
Auch wenn diese Canada Bude wie zu erwarten gegen die Wand fährt 😎
Boy221,
22.10.2024 11:31 Uhr
0
@PrettyBetty hallo 🙋♂️
Wann geht’s hier denn endlich durch die Decke?
Wir beide wollen doch reich werden!!!!!
So langsam hab ich das Gefühl, hier ist alles nur Abzocke 😬
Und du hast das letztens noch zu mir gesagt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣
B
Boy221,
21.10.2024 17:36 Uhr
0
Oh nein , was ist denn hier los ??????
B
Boy221,
21.10.2024 7:48 Uhr
0
@PrettyBetty ich wünsche dir hier mit dein All In alles Glück der Welt!!!!!!
Du wirst noch reich, du musst aber erstmal warten bis dein EK von knapp über 0,6€ wieder kommt
RothoseWilli,
21.10.2024 2:46 Uhr
0
Pup pup pup……
B
Boy221,
20.10.2024 21:19 Uhr
0
@PrettyBetty was hast du denn für eine EK hier?
Meinst du morgen macht es hier wieder Blubb Blubb Blubb ?
Bin schon voll gespannt 🤩
B
Boy221,
18.10.2024 18:05 Uhr
0
Auf Monatssicht fast -10% Blub Blub Blub @PrettyBetty
B
Boy221,
18.10.2024 12:03 Uhr
0
Blub Blub Blub
B
Boy221,
18.10.2024 12:02 Uhr
0
Dank @PrettyBetty hab ich gelernt das hier ne Menge zu holen ist!!!!
Z.b die Erfahrung das man nicht nochmal in so einen Wert investiert 🫡
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,46 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,35 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,11 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,20 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,69 % | Alle Diskussionen |