InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
Börsiator
Börsiator, 19.12.2024 23:04 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/innocan-pharma-announces-private-placement-of-units-302336648.html
H
Hundekuchen, 21.11.2024 18:31 Uhr
0
Es ist passiert. Auf geht's
a
alxx.bo, 17.11.2024 18:33 Uhr
0
Avanca
B
Bigge, 11.11.2024 19:34 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/10/11/innocan-pharma-s-lpt-cbd-shows-long-term-success-in-relieving-osteoarthritis?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0OYyRQrisInU3E0wqDKGTF_vc4M_w5QScYhtgd1daIS97BVGmTIcrYaiM_aem_E93gxfshe4BXdsCkQPAmdA
H
Hundekuchen, 11.11.2024 16:58 Uhr
0
Alles wird gut!
B
Boy221, 11.11.2024 15:29 Uhr
0
@PrettyBetty ich vermisse dich
B
Boy221, 11.11.2024 15:28 Uhr
0
@PrettyBetty da geht bei der einen Firma der Kurs hoch und du schreibst garnicht mehr. Wenn der Kurs da runter geht schreibst du Blub 😂🤣😂😅🤣🤣😂😂
B
Boy221, 11.11.2024 15:27 Uhr
0
@PrettyBetty guck mal unser Plan geht auf!!!!!!!! Bald liest niemand mehr unsere Beiträge 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
B
Boy221, 11.11.2024 15:27 Uhr
0
Schaltet die Betteys auf Igno 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
B
Bigge, 11.11.2024 15:26 Uhr
1

@PrettyBetty hallo 🙋‍♂️ Wann geht’s hier denn endlich durch die Decke? Wir beide wollen doch reich werden!!!!! So langsam hab ich das Gefühl, hier ist alles nur Abzocke 😬 Und du hast das letztens noch zu mir gesagt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣

Boar die nächste beide auf Igno
B
Boy221, 22.10.2024 20:06 Uhr
0
@PrettyBetty hattest du schon mal ein Investment im Plus verkauft?????? 🤣🤣🤣😂😂
B
Boy221, 22.10.2024 20:05 Uhr
0
@PrettyBetty hier ist mal nichts los!?!??!? Ich glaub nur du hältst hier noch Anteile 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲😆🤣🤣🤣😂
B
Boy221, 22.10.2024 20:04 Uhr
0
@PrettyBetty huhu 😚
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,13 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,10 %
6 Investmentchancen -1,33 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,05 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,17 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 Investmentchancen -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,54 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen