InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262
Kommentare 753
B
Boy221,
22.10.2024 15:48 Uhr
0
@PrettyBetty Canada 🫣🫣🫣🫣🫣
B
Boy221,
22.10.2024 13:06 Uhr
0
@PrettyBetty wir zwei gegen den Rest der Welt 🌎
Auch wenn diese Canada Bude wie zu erwarten gegen die Wand fährt 😎
B
Boy221,
22.10.2024 11:31 Uhr
0
@PrettyBetty hallo 🙋♂️
Wann geht’s hier denn endlich durch die Decke?
Wir beide wollen doch reich werden!!!!!
So langsam hab ich das Gefühl, hier ist alles nur Abzocke 😬
Und du hast das letztens noch zu mir gesagt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣
B
Boy221,
21.10.2024 17:36 Uhr
0
Oh nein , was ist denn hier los ??????
B
Boy221,
21.10.2024 7:48 Uhr
0
@PrettyBetty ich wünsche dir hier mit dein All In alles Glück der Welt!!!!!!
Du wirst noch reich, du musst aber erstmal warten bis dein EK von knapp über 0,6€ wieder kommt
Werbung
80 % über Börsenkurs
RothoseWilli,
21.10.2024 2:46 Uhr
0
Pup pup pup……
B
Boy221,
20.10.2024 21:19 Uhr
0
@PrettyBetty was hast du denn für eine EK hier?
Meinst du morgen macht es hier wieder Blubb Blubb Blubb ?
Bin schon voll gespannt 🤩
B
Boy221,
18.10.2024 18:05 Uhr
0
Auf Monatssicht fast -10% Blub Blub Blub @PrettyBetty
B
Boy221,
18.10.2024 12:03 Uhr
0
Blub Blub Blub
B
Boy221,
18.10.2024 12:02 Uhr
0
Dank @PrettyBetty hab ich gelernt das hier ne Menge zu holen ist!!!!
Z.b die Erfahrung das man nicht nochmal in so einen Wert investiert 🫡
R
Rifkin,
18.10.2024 10:38 Uhr
0
Moin Stück für Stück arbeitet Innocan an der Fertigstellung ihrer Produkte, das ist ein langer Weg da lass ich meine Position stehen und warte auf den Tag X und wenn die Aktie ihr Leben aushaucht dann soll es halt so sein. Ich glaube an Innocan und die werden das schon hinbekommen. ✊🏻🖖🏻
Tja, ich beobachte diesen Kleinwert schon sehr lange. Inno ist ein Abschöpf-Produkt und Anteilseigner die nicht direkt in Israel beteiligt sind, eben immer die Verlierer.
B
PrettyBetty,
18.10.2024 10:05 Uhr
1
Buebchen, deine Probezeit ist hiermit beendet. Eine (Doppel)Null kann ich nicht gebrauchen
bestrafer,
18.10.2024 8:53 Uhr
1
Moin Stück für Stück arbeitet Innocan an der Fertigstellung ihrer Produkte, das ist ein langer Weg da lass ich meine Position stehen und warte auf den Tag X und wenn die Aktie ihr Leben aushaucht dann soll es halt so sein.
Ich glaube an Innocan und die werden das schon hinbekommen. ✊🏻🖖🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,27 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -7,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,60 % | |
| 4 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,52 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,00 % | |
| 9 | Investmentchancen | -5,99 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |