InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
GoPro
GoPro, 28.05.2025 14:00 Uhr
0
Man wartet nur wie das Geld risikoreich unverzinst herumliegt und kann wegen fem Minus eh nie verkaufen auch wenns mal von 10 auf 17 cent geht. Habe draussen mit der Kohle direkt Gewinne bei echten Unternehmen gemacht und mit ein paar Zertifikaten auf AMD und Nvidia meinen Verlust hier ausgeglichen.
GoPro
GoPro, 28.05.2025 13:59 Uhr
0
Innokan ist voll die Kackbude. Habe hier nachgekauft und dann zum Glück im Minus verkauft. Nocheinmal einen Taschengeldtrade als es kurz ein Zucken gab... Kaufe keine Pennystocks mehr
B
Bigge, 06.05.2025 11:58 Uhr
0
Danke für diesen sinnfreien Post.
DerZittrige
DerZittrige, 14.04.2025 9:47 Uhr
0
Kanadische Pommesbude
RothoseWilli
RothoseWilli, 04.04.2025 2:35 Uhr
0
Tränen trocknen und weiter geht‘s!!! https://x.com/irisbincovich/status/1907756204337647872?s=46&t=GY2715zJGJuVenjNkB_c4A
RothoseWilli
RothoseWilli, 31.03.2025 21:02 Uhr
0
Dann alle rein jetzt. Gemeinsam sind wir stark!!! 💪🏻
B
BlackStar013, 31.03.2025 19:55 Uhr
1
Wie man's macht, ist es doch eh falsch 😉
B
BlackStar013, 31.03.2025 19:55 Uhr
0

Wer jetzt noch an Bord ist ist selber schuld!!!

Wer an der Seitenlinie steht, wenn relevante FDA-News kommen auch🤪😁
RothoseWilli
RothoseWilli, 31.03.2025 19:53 Uhr
0
Wer jetzt noch an Bord ist ist selber schuld!!!
B
Bob13, 18.03.2025 9:30 Uhr
0
Wie geht's hier weiter ❓️ist hier noch Hoffnung da❓️
T
TrufflePicker, 19.02.2025 0:39 Uhr
1
Yep, in Indien, aber immerhin. Wozu es gut sein soll kann wohl kaum einer erklären und ist natürlich nicht zu verwechseln mit einer Zulassung. Aber positiv ist ja schon, dass Innocan weiter voranschreitet. https://www.it-boltwise.de/innovative-schmerztherapie-innocan-pharma-sichert-sich-patent-in-indien.html
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 18.02.2025 23:04 Uhr
0
Das Patent wurde erteilt.
Pfanne1
Pfanne1, 21.01.2025 20:33 Uhr
0
Ein zwei Jahre kann es noch dauern, aber dann erwarte ich deutliche Fortschritte bei Innocan.
J
Jeani76, 21.01.2025 16:27 Uhr
0
Das frag ich mich auch. Bin auch drauf rein gefallen und steh nun mit miesen da. Hoffe das es wieder irgendwann aufwärts geht und ich wenigstens plus minus null raus komm. 😪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,49 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 TUI Hauptforum +4,83 %
5 IPO CSG -3,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,48 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen