InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
B
BlackStar013, 05.07.2025 13:07 Uhr
2
Eben. Es sah schon schlechter aus. Man kann im Laufe des Jahres mit gewissen positiven Ereignissen rechnen: Patenterhalt weiterer Länder, Konferenz in September - ggf. erste Anzeichen für strategische Partnerschaften. News zum FDA-Pfad: Veterinärmedizin Marktreife und ggf. Freigabe Start Humanstudien. Die Themen können quasi jederzeit eintreten, und die nächste JHV ist noch weit weg (zum Glück). 😉
RothoseWilli
RothoseWilli, 05.07.2025 7:21 Uhr
0
Alles wird gut!!!
c
canaria1953, 04.07.2025 23:25 Uhr
0
Kanada Aktien von Bullvestor und Inult beworben sind generell zu meiden.
B
Bob13, 04.07.2025 22:50 Uhr
0
Einfach eine scheiss drecks aktie. Aber hab zu viel minus sonst wäre ich sofort raus‼️
RothoseWilli
RothoseWilli, 04.07.2025 8:30 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19574276-innocan-pharma-meldet-vielversprechende-ergebnisse-verabreichung-lpt-cbd-goettinger-minischweine-robustes-translationales-modell-darstellen-informiert-aktuelle-entwicklungen-unternehmen
RothoseWilli
RothoseWilli, 04.07.2025 7:55 Uhr
0
Da veranstaltet Iris so einen großen und lauten Trommelwirbel, und dann kommt mal wiederum heisse Luft. Wir können nur hoffen, dass das noch nicht alles war.
RothoseWilli
RothoseWilli, 04.07.2025 7:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19573994-breaking-news-treibstoff-turnaround-turbo
A
AndyTO, 03.07.2025 19:17 Uhr
0
Danke
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 19:15 Uhr
0
Ich erwarte News von der JHV vom 26.06.
A
AndyTO, 03.07.2025 19:06 Uhr
0
Was passiert?
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 18:47 Uhr
0
Heute 22:08 Uhr 📰
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 14:11 Uhr
0
🚀auf geht’s. 1,00 EUR wieder kommen
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 13:30 Uhr
0
12:30 Uhr is irgendwo der Startschuss gefallen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:51 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/innocan-pharma-corporation-aktie/times-and-sales
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:51 Uhr
0
235 k zu 0,16 EUR, da hatte aber einer Hunger
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:45 Uhr
0
Is was im Busche!? 🤩🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen