InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
Consti22
Consti22, 11.08.2025 16:57 Uhr
0

Consti meinst IC geht nich in den Nas?

Hi Naco, naja. Der Mindestkurs ist das eine, aber die brauchen auch eine dementsprechende Marktkapitalisierung.
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 16:55 Uhr
0
Consti meinst IC geht nich in den Nas?
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 16:50 Uhr
0

Ich hab mittlerweile andere Baustellen stärker gewichtet.

Sehr gut👌 sei vorsichtig, in der Wellnessbude ist was faul😉 verstehe man will dran glauben, aber mache es jetzt mir begrenztem Risiko. Mehr Risiko im Nas.
Consti22
Consti22, 11.08.2025 16:29 Uhr
1

Ich hab mittlerweile andere Baustellen stärker gewichtet.

Besser ist es. 😎
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 16:18 Uhr
0
Was denn so?🤔
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 16:01 Uhr
3
Ich hab mittlerweile andere Baustellen stärker gewichtet.
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 15:56 Uhr
0
Werde jetzt drücken😉 schnall dich an😉💪😜 will doch dass du günstig mit dabei bist 😎💪
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 15:52 Uhr
0
Dann kann die 🚀 ja ohne Dich starten. Dann wird der Flug auch ruhiger.
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 15:51 Uhr
0
🙏
NACONNI66
NACONNI66, 11.08.2025 15:47 Uhr
0

Da sucht wohl einer verzweifelt den Exit

Erledigt😉👌🏆🏆🏆
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 12:07 Uhr
0
Da sucht wohl einer verzweifelt den Exit
RothoseWilli
RothoseWilli, 11.08.2025 12:06 Uhr
0
Wendehals-Trader Conni gibt ja mächtig Gas im anderen Forum heute
D
DontFuckingSell, 06.08.2025 15:56 Uhr
0
Das einzig gute und interessante ist gerade, dass der Kurs stabil auf diesem Niveau bleibt. Lauerstellung? Vielleicht 🤔😏
RothoseWilli
RothoseWilli, 06.08.2025 8:28 Uhr
0
TOP15 !!! 💪🏻 In einem Satz mit Amazon!!! 🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 06.08.2025 8:28 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19722287-groessten-aufsteiger-woche-30-07-06-08-2025-community
A
Astakiki, 04.08.2025 20:21 Uhr
0
Bei www.madlilly.de gibt es das Spray auch mit schnellem Versand. Ab 59€ versandkostenfrei.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,05 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
6 Investmentchancen +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
Alle Diskussionen