InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:08 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-mit-nasdaq-ipo-kapital-auf-fda-kurs/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:14 Uhr
0
🪖muuuuu…t du bis ein schlechtes menschliches Wesen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:13 Uhr
0
Was ja auch stimmt, 🙃🙃
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:12 Uhr
0
Oje 🫤, was ist jetzt mein EK? Könnte ja großkotzen und sagen 0,5€
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:11 Uhr
0
Gibt es hier auch ein neues Forum?
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 18:18 Uhr
0
Ü8, bin erstmal sehr zufrieden.
MicDJ
MicDJ, 23.09.2025 17:54 Uhr
0
Hat jemand ne Peeling wo der Kurs hin gehen könnte?
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 10:03 Uhr
0
22.09.2025 SEC Form 8-A12B - Registration of securities Dann sollte der Wechsel ja in spätestens 14 Tagen vollzogen sein. 💪🏻 Iris schmeißt Innocan den bösen NASDAQ Wölfen zum Fraß vor.
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 8:00 Uhr
0
Ich liebe warme Brötchen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 8:00 Uhr
1
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-grosser-turnaround-vor-dem-nasdaq-ipo/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 8:00 Uhr
0
Die hohe Schlagzahl hält an…..
Börsiator
Börsiator, 23.09.2025 3:23 Uhr
0
22.09.2025 SEC Form 8-A12B - Registration of securities https://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?company=Innocan+&match=starts-with&filenum=&State=&Country=&SIC=&myowner=exclude&action=getcompany
RothoseWilli
RothoseWilli, 22.09.2025 23:14 Uhr
0
😳🤩☺️🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 22.09.2025 10:24 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-vom-smallcap-zum-nasdaq-star/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
c
canaria1953, 21.09.2025 16:16 Uhr
0
Na sehr gut! Da werden wieder etliche ins braune greifen. 🤣
RothoseWilli
RothoseWilli, 21.09.2025 9:54 Uhr
0
Herein spaziert!!! 💪🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,10 %
6 Virgin Galactica +0,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,49 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,65 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,65 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,47 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,41 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,55 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen