InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
Börsiator
Börsiator, 19.12.2024 23:04 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/innocan-pharma-announces-private-placement-of-units-302336648.html
H
Hundekuchen, 21.11.2024 18:31 Uhr
0
Es ist passiert. Auf geht's
a
alxx.bo, 17.11.2024 18:33 Uhr
0
Avanca
B
Bigge, 11.11.2024 19:34 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/10/11/innocan-pharma-s-lpt-cbd-shows-long-term-success-in-relieving-osteoarthritis?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0OYyRQrisInU3E0wqDKGTF_vc4M_w5QScYhtgd1daIS97BVGmTIcrYaiM_aem_E93gxfshe4BXdsCkQPAmdA
H
Hundekuchen, 11.11.2024 16:58 Uhr
0
Alles wird gut!
B
Boy221, 11.11.2024 15:29 Uhr
0
@PrettyBetty ich vermisse dich
B
Boy221, 11.11.2024 15:28 Uhr
0
@PrettyBetty da geht bei der einen Firma der Kurs hoch und du schreibst garnicht mehr. Wenn der Kurs da runter geht schreibst du Blub 😂🤣😂😅🤣🤣😂😂
B
Boy221, 11.11.2024 15:27 Uhr
0
@PrettyBetty guck mal unser Plan geht auf!!!!!!!! Bald liest niemand mehr unsere Beiträge 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
B
Boy221, 11.11.2024 15:27 Uhr
0
Schaltet die Betteys auf Igno 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
B
Bigge, 11.11.2024 15:26 Uhr
1

@PrettyBetty hallo 🙋‍♂️ Wann geht’s hier denn endlich durch die Decke? Wir beide wollen doch reich werden!!!!! So langsam hab ich das Gefühl, hier ist alles nur Abzocke 😬 Und du hast das letztens noch zu mir gesagt 🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣

Boar die nächste beide auf Igno
B
Boy221, 22.10.2024 20:06 Uhr
0
@PrettyBetty hattest du schon mal ein Investment im Plus verkauft?????? 🤣🤣🤣😂😂
B
Boy221, 22.10.2024 20:05 Uhr
0
@PrettyBetty hier ist mal nichts los!?!??!? Ich glaub nur du hältst hier noch Anteile 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲🥲😆🤣🤣🤣😂
B
Boy221, 22.10.2024 20:04 Uhr
0
@PrettyBetty huhu 😚
B
Boy221, 22.10.2024 15:48 Uhr
0
@PrettyBetty Canada 🫣🫣🫣🫣🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,42 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,50 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,79 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen