InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:51 Uhr
0
235 k zu 0,16 EUR, da hatte aber einer Hunger
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:45 Uhr
0
Is was im Busche!? 🤩🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/innocan-pharma-corporation-aktie#t:24h||s:lines||sfill:true||a:abs||v:minute5||ads:null
D
DontFuckingSell, 30.06.2025 12:22 Uhr
0
Denke auch, dass die jetzt die nächsten 12 Monate sukzessive steil gehen. Die 2Q -Zahlen werden jetzt noch abgewartet und dann wird hoch gehen. Ein Pump erwarte ich nicht, aber die 0,10cent werden wir definitiv nicht mehr wieder sehen. Es sei denn, die Zahlen sind schlecht, dann bekommen vielleicht nochmal welche Muffensausen
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.06.2025 11:43 Uhr
0
Alle gucken Iris aufs Loch und warten gespannt.
c
canaria1953, 28.06.2025 18:41 Uhr
0
🤣
c
canaria1953, 28.06.2025 18:41 Uhr
0
Was für news?
G
Gast-754922001, 28.06.2025 18:23 Uhr
0
Bin gespannt wie ein flitzebogen wann es welche news gibt 😁
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.06.2025 15:24 Uhr
0
Morgen Abend wissen wir, welcher 🐸 die dicksten Locken hat! Es kommen News!!!
GreenCash
GreenCash, 28.06.2025 14:17 Uhr
0

Morgen Abend ca 23:07 Uhr wird Iris die Muschis aus dem Stall lassen.

Wie meinen?
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.06.2025 12:33 Uhr
0
Morgen Abend ca 23:07 Uhr wird Iris die Muschis aus dem Stall lassen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.06.2025 8:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19540670-innocan-pharma-rettung-usa-schublade
GreenCash
GreenCash, 26.06.2025 22:01 Uhr
0

Ja ist nicht wirklich eine Überraschung

Wieso? 🤔
D
Daniel9870, 26.06.2025 21:58 Uhr
0

Hm, ne Kursexplosion gab es ja nun nicht gerade 🤔

Ja ist nicht wirklich eine Überraschung
GreenCash
GreenCash, 26.06.2025 20:22 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19517501-innocan-pharma-mega-news-anmarsch

Hm, ne Kursexplosion gab es ja nun nicht gerade 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen