InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 13:30 Uhr
0
12:30 Uhr is irgendwo der Startschuss gefallen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:51 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/innocan-pharma-corporation-aktie/times-and-sales
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:51 Uhr
0
235 k zu 0,16 EUR, da hatte aber einer Hunger
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:45 Uhr
0
Is was im Busche!? 🤩🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 03.07.2025 12:45 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/aktien/innocan-pharma-corporation-aktie#t:24h||s:lines||sfill:true||a:abs||v:minute5||ads:null
D
DontFuckingSell, 30.06.2025 12:22 Uhr
0
Denke auch, dass die jetzt die nächsten 12 Monate sukzessive steil gehen. Die 2Q -Zahlen werden jetzt noch abgewartet und dann wird hoch gehen. Ein Pump erwarte ich nicht, aber die 0,10cent werden wir definitiv nicht mehr wieder sehen. Es sei denn, die Zahlen sind schlecht, dann bekommen vielleicht nochmal welche Muffensausen
RothoseWilli
RothoseWilli, 30.06.2025 11:43 Uhr
0
Alle gucken Iris aufs Loch und warten gespannt.
c
canaria1953, 28.06.2025 18:41 Uhr
0
🤣
c
canaria1953, 28.06.2025 18:41 Uhr
0
Was für news?
G
Gast-754922001, 28.06.2025 18:23 Uhr
0
Bin gespannt wie ein flitzebogen wann es welche news gibt 😁
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.06.2025 15:24 Uhr
0
Morgen Abend wissen wir, welcher 🐸 die dicksten Locken hat! Es kommen News!!!
GreenCash
GreenCash, 28.06.2025 14:17 Uhr
0

Morgen Abend ca 23:07 Uhr wird Iris die Muschis aus dem Stall lassen.

Wie meinen?
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.06.2025 12:33 Uhr
0
Morgen Abend ca 23:07 Uhr wird Iris die Muschis aus dem Stall lassen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.06.2025 8:29 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19540670-innocan-pharma-rettung-usa-schublade
GreenCash
GreenCash, 26.06.2025 22:01 Uhr
0

Ja ist nicht wirklich eine Überraschung

Wieso? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,56 %
5 VW Hauptdiskussion -0,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,56 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,59 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
4 VW Hauptdiskussion +1,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen