InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 8:10 Uhr
0
Heute kann richtig Fahrt aufgenommen werden. 🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 8:10 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19670955-tesla-icon-co-tops-flops-community
richieRich88
richieRich88, 24.07.2025 8:02 Uhr
0
rein 8)
T
TomCapone, 24.07.2025 8:01 Uhr
0
Der lohnt sich hier immer 👍👍👍
I
Indi77, 24.07.2025 7:56 Uhr
0

Guten Morgen ☕Lohnt sich jetzt ein Einstieg, oder lieber warten?

Keiner hier?
I
Indi77, 24.07.2025 7:47 Uhr
0
Guten Morgen ☕Lohnt sich jetzt ein Einstieg, oder lieber warten?
S
Salelo, 24.07.2025 7:44 Uhr
0
Super Umsatz und noch nicht 8. Evtl. heute mal ein Squezze
S
Salelo, 24.07.2025 7:41 Uhr
0
Wer kennt sich mit NASDAQ Listening aus. Muss der Kurs nicht erst in andere Regionen bevor ein Listening erfolgen kann ?
S
Salelo, 24.07.2025 7:40 Uhr
0
0,16 - 0,17 ?
D
DontFuckingSell, 24.07.2025 7:40 Uhr
0
0,17 ist schon der Kaufwert
S
Salelo, 24.07.2025 7:40 Uhr
0
Wo seht Ihr das kurzfristige KZ heute ?
D
DontFuckingSell, 24.07.2025 7:40 Uhr
0
Das kann heute sogar schon steil gehen
S
Salelo, 24.07.2025 7:39 Uhr
0
0,14 durch
D
DontFuckingSell, 24.07.2025 7:38 Uhr
0
WTF, mit allem gerechnet, aber mit sowas noch nicht ✌🏻😎 Für mich zum Schotter !!!!! 💸💸💸
S
Salelo, 24.07.2025 7:37 Uhr
0
Geile News finde ich. Könnte fliegen
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.07.2025 7:03 Uhr
0
Schon heute!? 😳 Gerade heute bin ich mit dem Brigde- Club wandern. 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
6 IPO CSG -3,47 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,85 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,09 %
6 IPO CSG -3,47 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
9 Canopy Hauptforum +1,16 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen