InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 18:18 Uhr
0
Ü8, bin erstmal sehr zufrieden.
MicDJ
MicDJ, 23.09.2025 17:54 Uhr
0
Hat jemand ne Peeling wo der Kurs hin gehen könnte?
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 10:03 Uhr
0
22.09.2025 SEC Form 8-A12B - Registration of securities Dann sollte der Wechsel ja in spätestens 14 Tagen vollzogen sein. 💪🏻 Iris schmeißt Innocan den bösen NASDAQ Wölfen zum Fraß vor.
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 8:00 Uhr
0
Ich liebe warme Brötchen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 8:00 Uhr
1
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-grosser-turnaround-vor-dem-nasdaq-ipo/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
RothoseWilli
RothoseWilli, 23.09.2025 8:00 Uhr
0
Die hohe Schlagzahl hält an…..
Börsiator
Börsiator, 23.09.2025 3:23 Uhr
0
22.09.2025 SEC Form 8-A12B - Registration of securities https://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?company=Innocan+&match=starts-with&filenum=&State=&Country=&SIC=&myowner=exclude&action=getcompany
RothoseWilli
RothoseWilli, 22.09.2025 23:14 Uhr
0
😳🤩☺️🚀
RothoseWilli
RothoseWilli, 22.09.2025 10:24 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-vom-smallcap-zum-nasdaq-star/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
c
canaria1953, 21.09.2025 16:16 Uhr
0
Na sehr gut! Da werden wieder etliche ins braune greifen. 🤣
RothoseWilli
RothoseWilli, 21.09.2025 9:54 Uhr
0
Herein spaziert!!! 💪🏻
RothoseWilli
RothoseWilli, 21.09.2025 9:54 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-nasdaq-rallye-vor-der-tuer/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
RothoseWilli
RothoseWilli, 20.09.2025 13:59 Uhr
0
NASDAQ = 🚀😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 20.09.2025 10:02 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19946621-innocan-pharma-nasdaq-listing-investieren
RothoseWilli
RothoseWilli, 19.09.2025 7:42 Uhr
0
https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/innocan-pharma-partners-with-a-sanctuary-for-injured-animals-to-bring-remedy-and-hope-with-its-lpt-cbd-injection-302560985.html
RothoseWilli
RothoseWilli, 18.09.2025 16:05 Uhr
0
🤭🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,47 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 VW Hauptdiskussion -1,56 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
8 Siemens Energy -1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,18 %
2 IPO CSG -7,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen