InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.09.2025 10:08 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-vom-cse-penny-zum-nasdaq-star/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 26.09.2025 10:36 Uhr
0
A41FTP
RothoseWilli
RothoseWilli, 26.09.2025 9:26 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-rallye-gestartet-kursgewinn-mit-ansage/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
f
firstbuy, 25.09.2025 21:25 Uhr
0

Besucht das neue Forum.

Wo???
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 25.09.2025 18:59 Uhr
0
Besucht das neue Forum.
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.09.2025 8:38 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-biotech-pick-diese-aktie-steigt-jeden-tag/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 24.09.2025 17:56 Uhr
0
Finde es nicht gut wenn poli Kritische Beiträge gelöscht werden
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 10:24 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass Iris alle Aktien an den Mann bringt, dann können viele vergebens auf den Niedergang an der NASDAQ warten und unserer Rakete hinterhersehen
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
Uncle Helmut is the best.
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
🤩💪🏻😎🤭🫣🚀👍🏻
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:08 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-mit-nasdaq-ipo-kapital-auf-fda-kurs/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:14 Uhr
0
🪖muuuuu…t du bis ein schlechtes menschliches Wesen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:13 Uhr
0
Was ja auch stimmt, 🙃🙃
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:12 Uhr
0
Oje 🫤, was ist jetzt mein EK? Könnte ja großkotzen und sagen 0,5€
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:11 Uhr
0
Gibt es hier auch ein neues Forum?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen