InnoCan Hauptforum Forum: Community User: Steve54262

Kommentare 753
c
canaria1953, 27.09.2025 13:42 Uhr
0
Polli gehen wieder die Rößer durch. 🤣
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.09.2025 10:09 Uhr
0
Iris ist ein Star. 🤩 Lasst sie endlich von der Leine!!! 🚀😎
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.09.2025 10:08 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-vom-cse-penny-zum-nasdaq-star/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 26.09.2025 10:36 Uhr
0
A41FTP
RothoseWilli
RothoseWilli, 26.09.2025 9:26 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-rallye-gestartet-kursgewinn-mit-ansage/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
f
firstbuy, 25.09.2025 21:25 Uhr
0

Besucht das neue Forum.

Wo???
T
Tycoon5c6a6e32dfec3, 25.09.2025 18:59 Uhr
0
Besucht das neue Forum.
RothoseWilli
RothoseWilli, 25.09.2025 8:38 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-biotech-pick-diese-aktie-steigt-jeden-tag/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 24.09.2025 17:56 Uhr
0
Finde es nicht gut wenn poli Kritische Beiträge gelöscht werden
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 10:24 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass Iris alle Aktien an den Mann bringt, dann können viele vergebens auf den Niedergang an der NASDAQ warten und unserer Rakete hinterhersehen
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
Uncle Helmut is the best.
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:09 Uhr
0
🤩💪🏻😎🤭🫣🚀👍🏻
RothoseWilli
RothoseWilli, 24.09.2025 6:08 Uhr
0
https://bullvestorbb.com/beste-aktie-innocan-pharma-mit-nasdaq-ipo-kapital-auf-fda-kurs/?utm_source=mailpoet&utm_medium=email&utm_source_platform=mailpoet&utm_campaign=date-d-date-m-date-y-newsletter-post-title_1
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:14 Uhr
0
🪖muuuuu…t du bis ein schlechtes menschliches Wesen
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 23.09.2025 19:13 Uhr
0
Was ja auch stimmt, 🙃🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,76 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Iris Energy -1,99 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,57 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,55 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
6 Iris Energy -1,99 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Hyperscale Data -11,55 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
Alle Diskussionen