Diskussion zu INNOGY SE

43,60 EUR

-0,55 % -0,24

Stand: 02.06.2020 - 22:26:25 Uhr

Zum Wert

Eröffnung 44,10
Hoch 44,10
Tief 43,52
Vortag 43,84
Anzeige
Alles ab 0 Euro pro Order. Dauerhaft.
Smartbroker

Neueste Kommentare (844)

Neu laden

K
KapitalFarm vom 27.05.20 10:53 Uhr

*liegt

K
KapitalFarm vom 27.05.20 10:53 Uhr

So habe heute verkauft. Der Kursiegt ja höher als die Abfindung. Keine Ahnung warum manche Leute noch daran festhalten..

TanteSpie
TanteSpie vom 07.02.20 15:29 Uhr

Open Grid Europe verfügt über ca. 12000km Ferngasnetz und 2/3 des in der BRD verbrauchten Erdgas fließen durch die Open Grid Pipelines.

TanteSpie
TanteSpie vom 07.02.20 15:24 Uhr

Innogy übernimmt den bundesweiten Messtellenbetrieb des Fernleitungsnetzbetreibers Open Grid Europe.

Shishatabak1
Shishatabak1 vom 12.09.19 18:56 Uhr

https://www.dsw-info.de/steuerirrsinn/

k
kap1.. vom 21.08.19 17:48 Uhr

Wahnsinn wie das Teil hier abbricht nach einer gewinnwarnung:DD

k
kap1.. vom 22.06.19 10:58 Uhr

@E4U du shortest hier?! :DDDD Hast ja deine DD richtig gut gemacht :D Wenn das wirklich stimmt was du hier sagt.......

k
kap1.. vom 18.06.19 09:22 Uhr

@E4U absoluter Schwachsinn du weißt schon das hier ein B&G oder squeezout kommen wird was der Grund dafür ist das die Aktie trotz schlechter Geschäftsentwicklung stabil ist und sogar steigt.

E
E4U vom 11.06.19 21:35 Uhr

..na ja hab halt nur meine KHC und LEONI Erfahrungen, aber auch hier auf PUT gesetzt... und bin nicht unglücklich dabei geworden.. Jedem das Seine ... Good Luck ;-)

E
E4U vom 11.06.19 20:26 Uhr

mattpc hat die Zeichen erkannt . Jetzt mitnehmen und raus... Im Augenblick ist noch alles geschönt, die DIVI-Kürzung zeigt wie es wirklich aussieht... das kommt von "innen" . Die Außenfassade bröckelt .. dahinter ist halt marode ..

E
E4U vom 11.06.19 20:21 Uhr

Falsch... die Ruhe vor dem Sturm bevor Sie apkippt .. Leute , ihr habt nicht in den Laden "reingesehen" ...

M
MichAa vom 10.06.19 09:31 Uhr

Irgendwie macht es den Anschein, dass jemand jetzt die Aktien mit großem Nachdruck kaufen möchte, die er für irgendeinen Zweck benötigt, denn seit letzter Woche geht es doch ziemlich treppenartig bergauf . Oder täusche ich mich?

P
Patoooon vom 08.05.19 09:29 Uhr

Wie werden die Zahlen in einer Woche sein? Was meint ihr

Nattero