INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
AgAu
AgAu, 05.03.2021 12:36 Uhr
0
Ich fände es gut, wenn ihr recht behaltet 🤣 Wem soll ich die eine Aktie überschreiben? 😜
Mihael
Mihael, 05.03.2021 11:32 Uhr
0
6€ wäre schon heftig muss ich sagen 😳 aber zum EK senken optimal 🤣🤣
CompanyFlow
CompanyFlow, 05.03.2021 11:13 Uhr
0
Aber die 6 sehen wir trotzdem nicht.... 😎
CompanyFlow
CompanyFlow, 05.03.2021 10:24 Uhr
0
Genau....
Q_mar
Q_mar, 05.03.2021 10:15 Uhr
0
Am besten die 2. Dann wird eingekauft.😅
AgAu
AgAu, 05.03.2021 9:37 Uhr
0
Zum Glück hab ich ja keine Ahnung, aber die 6,x sehen wir noch. Wetten? (um 1 Aktie)
Surfdoggy
Surfdoggy, 05.03.2021 6:30 Uhr
0
Die Frage ist, wie weit runter die Nasdaq Korrektur noch geht
G
Ginkgo, 04.03.2021 19:25 Uhr
0
Ich werde nachkaufen, warte aber noch ab, dass der Kurs stabil bleibt. Ins fallende Messer soll man nicht greifen!
K
Kelolo, 04.03.2021 16:49 Uhr
0
Grün ✌️😁
Surfdoggy
Surfdoggy, 04.03.2021 16:21 Uhr
0
Eigentlich
K
Kelolo, 04.03.2021 16:19 Uhr
0
Kaufen sollte man eigentlich, wenn die Kanonen donnern 🤔
Surfdoggy
Surfdoggy, 04.03.2021 16:16 Uhr
0
Ok, danke, also ich hab die Eier nicht ,zumal sich Grade mein ganzes Depot auflõst, Scheiss Tag
AgAu
AgAu, 04.03.2021 16:12 Uhr
0
okay, musst die zeit nicht zurückdrehen...besserer Einstieg folgt
AgAu
AgAu, 04.03.2021 15:54 Uhr
0
benutzt jemand webull? Wer kann mir bei den Realtime trades sagen was die weißen Werte bedeuten (neben rot und grün)?
AgAu
AgAu, 04.03.2021 15:40 Uhr
0
potential ist da. Nur fragt sich, wann BP mehr zulässt. Gerade mit 3100 haben sie große Konkurrenz und können ihr chemo-gelumpe nicht mehr verkaufen. Grh zurück auf 13 Uhr und kauf nach 😉
Surfdoggy
Surfdoggy, 04.03.2021 14:54 Uhr
0
Wie seht ihr das Potenzial des Nachkaufs ? Meiner Meinung nach ist der Kurs nur durch die Anzahl der Shortseller so im Keller, aber was weiß ich schon
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
6 Battalion -3,57 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
6 Battalion -3,57 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen