INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
SamiGh
SamiGh, 14.05.2021 20:43 Uhr
0
Ich werde Inovio nachkaufen alle Analysten reden von mindestens 17$
a
aphex, 14.05.2021 20:37 Uhr
0
Alles wieder übertrieben gestiegen- wird sicherlich abverkauft - bin gespannt auf nächste woche
WILLhelmes
WILLhelmes, 14.05.2021 12:09 Uhr
0
aphex, will zuerst die NASDAQ sehen heute Nachmittag .... oder evtl. noch 1 Woche warten .......... die Märkte sind wirklich sehr volatil ...
B
BerndNMS, 14.05.2021 10:02 Uhr
0
Sorry , ich meinte ino 4800, hatte mich vertippt oder die Autokorrektur hat mir wieder dazwischen gefunkt.
a
aphex, 13.05.2021 20:13 Uhr
0
passiert noch was hier? war länger nicht mehr da, vielleicht mag jemand erzählen ob nachkaufen sinn macht
K
Kelolo, 13.05.2021 19:31 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/10-best-vaccine-stocks-to-buy-now-935104/
R
RealSteal, 13.05.2021 16:02 Uhr
0
Er ist glaube ich auch im NIO Forum unterwegs (chinesischer Elektroauto Hersteller) Ist sicher nur ein Tippfehler ;)
WILLhelmes
WILLhelmes, 13.05.2021 11:21 Uhr
0
BerndNMS, wer ist NIO ? Du meinst sicher 'INO 4800' ! ?
B
BerndNMS, 13.05.2021 8:37 Uhr
0
Ich glaube der Kurs stabilisiert sich erst wenn die Phase 3 zu NIO 4800 beginnt.
Bubu74
Bubu74, 12.05.2021 23:49 Uhr
0
✌️✌️👍👍👋👋
AgAu
AgAu, 12.05.2021 18:21 Uhr
0
Genau Halleluja
WILLhelmes
WILLhelmes, 12.05.2021 15:35 Uhr
0
Bubu74, auch von mir Dake ! man sieht, das Thema 'Inovio' ist nicht in Vergessenheit geraten. Es wird 'weltweit' aktuell diskutiert - sowohl im amerikanischen als auch im asiatischen Raum und überall mit positivem Schluß- Akkord ! haleluja / Wilhelm
Bubu74
Bubu74, 12.05.2021 13:02 Uhr
1
Aber gerne doch... Hauptsache unsere Aktie steigt 😉
B
BerndNMS, 12.05.2021 12:23 Uhr
0
Vielen Dank
Bubu74
Bubu74, 12.05.2021 12:22 Uhr
1
Itbiznews.com/news/articleView.html?idxno=36896 Das hier Koreanische Seite Mit Google übersetzter lesbar... ✌️👋👋
Bubu74
Bubu74, 12.05.2021 12:19 Uhr
1
Agara.co.jp/article/123217 Das mal aus Japan. Das andere suche ich noch.. Aber gleicher Inhalt. ✌️👋👋
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,04 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Ast Space Mobile -8,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,33 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,94 %
8 Ast Space Mobile -8,43 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,80 %
Alle Diskussionen