INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
SamiGh,
14.05.2021 20:43 Uhr
0
Ich werde Inovio nachkaufen alle Analysten reden von mindestens 17$
a
aphex,
14.05.2021 20:37 Uhr
0
Alles wieder übertrieben gestiegen- wird sicherlich abverkauft - bin gespannt auf nächste woche
WILLhelmes,
14.05.2021 12:09 Uhr
0
aphex, will zuerst die NASDAQ sehen heute Nachmittag .... oder evtl. noch 1 Woche warten ..........
die Märkte sind wirklich sehr
volatil ...
B
BerndNMS,
14.05.2021 10:02 Uhr
0
Sorry , ich meinte ino 4800, hatte mich vertippt oder die Autokorrektur hat mir wieder dazwischen gefunkt.
a
aphex,
13.05.2021 20:13 Uhr
0
passiert noch was hier? war länger nicht mehr da, vielleicht mag jemand erzählen ob nachkaufen sinn macht
K
Kelolo,
13.05.2021 19:31 Uhr
0
https://www.insidermonkey.com/blog/10-best-vaccine-stocks-to-buy-now-935104/
R
RealSteal,
13.05.2021 16:02 Uhr
0
Er ist glaube ich auch im NIO Forum unterwegs (chinesischer Elektroauto Hersteller)
Ist sicher nur ein Tippfehler ;)
WILLhelmes,
13.05.2021 11:21 Uhr
0
BerndNMS,
wer ist NIO ?
Du meinst sicher 'INO 4800' ! ?
B
BerndNMS,
13.05.2021 8:37 Uhr
0
Ich glaube der Kurs stabilisiert sich erst wenn die Phase 3 zu NIO 4800 beginnt.
Bubu74,
12.05.2021 23:49 Uhr
0
✌️✌️👍👍👋👋
AgAu,
12.05.2021 18:21 Uhr
0
Genau Halleluja
WILLhelmes,
12.05.2021 15:35 Uhr
0
Bubu74,
auch von mir Dake !
man sieht, das Thema 'Inovio'
ist nicht in Vergessenheit geraten.
Es wird 'weltweit' aktuell diskutiert -
sowohl im amerikanischen als
auch im asiatischen Raum und
überall mit positivem Schluß-
Akkord !
haleluja / Wilhelm
Bubu74,
12.05.2021 13:02 Uhr
1
Aber gerne doch... Hauptsache unsere Aktie steigt 😉
B
BerndNMS,
12.05.2021 12:23 Uhr
0
Vielen Dank
Bubu74,
12.05.2021 12:22 Uhr
1
Itbiznews.com/news/articleView.html?idxno=36896
Das hier Koreanische Seite
Mit Google übersetzter lesbar... ✌️👋👋
Bubu74,
12.05.2021 12:19 Uhr
1
Agara.co.jp/article/123217
Das mal aus Japan. Das andere suche ich noch.. Aber gleicher Inhalt. ✌️👋👋
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,41 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,04 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,33 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,94 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,43 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | Alle Diskussionen |