INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
R
RealSteal,
01.06.2021 22:08 Uhr
0
So wie der Chart löuft werden es keine guten Neuigkeiten ....
soom67,
01.06.2021 21:03 Uhr
0
Danke Pippi 👍🏻
R
RealSteal,
01.06.2021 13:54 Uhr
1
Super vielen Dank für die Mühe 👍🏽👍🏽👍🏽 hoffentlich kommt jetzt mal bischen was gutes 🙏🙏🙏
Pippi_Langstrumpf,
01.06.2021 13:13 Uhr
1
Ich hab mich heute zur Konferenz angemeldet... werde berichten... hoffentlich sprich nicht nur Kimi sondern auch Kate... 🥶
soom67,
29.05.2021 10:34 Uhr
0
Guten Morgen, aus LinkedIn:
Wir freuen uns, auf der diesjährigen virtuellen #EUROGIN2021! Wir freuen uns darauf, Forschungsergebnisse zu zeigen, die unser Engagement für Patienten mit #HPV und HPV-bedingten Erkrankungen und Prä-Krebs-Erkrankungen und Prä-Krebs-Erkrankungen unter Beweis stellen. Erfahren Sie mehr: https://bit.ly/3fUHeH9 EUROGIN Conference #DNAMedicine
D
Diddly,
28.05.2021 16:03 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/reddits-wallstreetbets-is-back-das-sind-die-heisesten-shortsqueezekandidaten-2140074?ampMode=1
K
Kelolo,
27.05.2021 13:50 Uhr
3
Und Novavax ist nur wegen des Covid-19 Impfstoffes gestiegen 🤔 Bei Inovio könnten aber bri Erfolg zusätzlich auch noch die ganzen Krebstherapien zum Zuge kommen 🙃
Q_mar,
27.05.2021 2:44 Uhr
1
Anfang letztes Jahres war Novavax bei $2-4. Mit 400Mio MK. Schon immer ist daher etwas übertrieben.😉
R
RealSteal,
26.05.2021 23:01 Uhr
0
Novavax Kurde wären sehr krass, jedoch hat novawax schon immer höhere Kurse gehabt als ino also schwer zu vergleichen 🤘🏽aber dagegen hätte ich nichts
K
Kelolo,
26.05.2021 22:50 Uhr
0
Korrekt, unterhalb 100 € verkaufe ich nicht 💪🤪 und irgendwie hoffe ich immer noch auf Kurse wie bei Novawax 📈 Alles nur eine Frage der Zeit / in der Ruhe liegt die Kraft 🧘🏼♂️
Bubu74,
26.05.2021 22:43 Uhr
1
Dto Ginkgo ✌️👍
G
Ginkgo,
26.05.2021 22:08 Uhr
1
Lol ich bin hier nicht eingestiegen um ohne Verluste rauszukommen sondern um mit dicken Gewinnen zu gehen!!
D
Dasder,
26.05.2021 20:42 Uhr
0
Zeit ist doch relativ.
R
RealSteal,
26.05.2021 20:39 Uhr
0
Noch 1,77€ bis zum ek ... hoffentlich noch dieses Jahr 🥸
D
Dasder,
26.05.2021 19:54 Uhr
0
Nach 3,80€ bis zum EK. Aber das passt schon 2022!
R
RealSteal,
26.05.2021 19:36 Uhr
0
@pippi dann mal schauen was dabei rauskommt am 1 Juni
@grinkgo ab dann kannst aufjedenfall erleichter sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,35 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,35 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,73 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | Investmentchancen | -2,23 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,84 % | Alle Diskussionen |