INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Mihael
Mihael, 28.12.2021 22:38 Uhr
0
Machen wir uns doch nichts vor, solange nichts auf dem Markt ist womit Geld verdient wird wird der Kurs uns in den Wahnsinn treiben 🤷‍♂️
M
Meikel1801, 28.12.2021 22:25 Uhr
0
Mauer gebrochen
Haas
Haas, 28.12.2021 19:46 Uhr
0
Ich hoffe auf einen stabilen Kurs. Mannomann!! 🤦🏻‍♂️ ich hab bald keine Nerven mehr. Geht schon seit über 1 Jahr.
AgAu
AgAu, 28.12.2021 19:16 Uhr
0
Bei mir ists noch 4,83....mein chart sagte mir eigentlich, es wäre die Mauer 🤣 mal sehen was nach der Mittagspause in NY passiert
M
Meikel1801, 28.12.2021 19:14 Uhr
0
4,80 erreicht. Bei 4 kann man nachkaufen
Haas
Haas, 28.12.2021 18:16 Uhr
0
Und sie fällt weiter.
AgAu
AgAu, 28.12.2021 10:57 Uhr
0
Die steuerliche Bereinigung sollte sich so langsam dem Ende nahen. Die 4,80 siehst du hier nicht Ginkgo. Ich bin gespannt, was ab Januar passiert.
G
Ginkgo, 27.12.2021 17:02 Uhr
0
Genau Bernd, dann kaufe ich ordentlich nach!
B
BerndNMS, 23.12.2021 14:01 Uhr
0
Nicht wenn man sie für 4,80 € bekommen hat.
Farinello
Farinello, 22.12.2021 23:07 Uhr
0
Das ist so eine Opfer Aktie echt 😳
G
Ginkgo, 22.12.2021 20:23 Uhr
0
8.11. Die letzte Info? Echt jetzt?
AgAu
AgAu, 08.12.2021 7:04 Uhr
0
Der gesamte Markt hat gestern etwas Luft holen können. Sicher nur ein Strohfeuer 😂
R
Raider2013, 07.12.2021 20:07 Uhr
0
Versteh mal einer diese Aktie.... Erst bricht das Ding um über einen Euro ein und dann steigt das Teil binnen eines Tages um 7 Prozent 🙄
AgAu
AgAu, 06.12.2021 16:08 Uhr
0
Man was hätte ich günstig einkaufen können.... sinnlos
M
Meikel1801, 03.12.2021 19:51 Uhr
0
Und was bringt das? Haben doch gar kein Medikament am Markt.
K
Kasnej, 03.12.2021 18:48 Uhr
0
Ino könnte mal ne positive Nachricht hinsichtlich der Wirksamkeit gegen Omikron raushauen😃
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,38 %
2 Investmentchancen -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,67 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,65 %
9 Iris Energy -4,42 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen