INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
B
BerndNMS, 29.12.2021 7:45 Uhr
0
Scheiße, der Kurs ist unter meinem EK. Das hätte ich nie gedacht.
A
Augsburg1, 28.12.2021 23:57 Uhr
0
ich habe schon einmal geschreiben, das ziel sind 50 cent, mehr ist diese aktie auch nicht wert.
G
Ginkgo, 28.12.2021 22:52 Uhr
1
Ich wollte bei 4,80 einsteigen aber der Kurs fällt so schnell, da warte ich lieber noch ein paar Tage auf eine Bodenbildung.
Mihael
Mihael, 28.12.2021 22:38 Uhr
0
Machen wir uns doch nichts vor, solange nichts auf dem Markt ist womit Geld verdient wird wird der Kurs uns in den Wahnsinn treiben 🤷‍♂️
M
Meikel1801, 28.12.2021 22:25 Uhr
0
Mauer gebrochen
Haas
Haas, 28.12.2021 19:46 Uhr
0
Ich hoffe auf einen stabilen Kurs. Mannomann!! 🤦🏻‍♂️ ich hab bald keine Nerven mehr. Geht schon seit über 1 Jahr.
AgAu
AgAu, 28.12.2021 19:16 Uhr
0
Bei mir ists noch 4,83....mein chart sagte mir eigentlich, es wäre die Mauer 🤣 mal sehen was nach der Mittagspause in NY passiert
M
Meikel1801, 28.12.2021 19:14 Uhr
0
4,80 erreicht. Bei 4 kann man nachkaufen
Haas
Haas, 28.12.2021 18:16 Uhr
0
Und sie fällt weiter.
AgAu
AgAu, 28.12.2021 10:57 Uhr
0
Die steuerliche Bereinigung sollte sich so langsam dem Ende nahen. Die 4,80 siehst du hier nicht Ginkgo. Ich bin gespannt, was ab Januar passiert.
G
Ginkgo, 27.12.2021 17:02 Uhr
0
Genau Bernd, dann kaufe ich ordentlich nach!
B
BerndNMS, 23.12.2021 14:01 Uhr
0
Nicht wenn man sie für 4,80 € bekommen hat.
Farinello
Farinello, 22.12.2021 23:07 Uhr
0
Das ist so eine Opfer Aktie echt 😳
G
Ginkgo, 22.12.2021 20:23 Uhr
0
8.11. Die letzte Info? Echt jetzt?
AgAu
AgAu, 08.12.2021 7:04 Uhr
0
Der gesamte Markt hat gestern etwas Luft holen können. Sicher nur ein Strohfeuer 😂
R
Raider2013, 07.12.2021 20:07 Uhr
0
Versteh mal einer diese Aktie.... Erst bricht das Ding um über einen Euro ein und dann steigt das Teil binnen eines Tages um 7 Prozent 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
10 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,74 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
4 Investmentchancen ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion -0,23 %
8 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +2,36 %
10 NRX Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen