INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
M
Meikel1801, 14.02.2022 21:37 Uhr
0
Dachte wären schon alle von uns gegangen.
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:36 Uhr
0
Herr Mihael, sie sind ein Mann der reflektieren kann, fangen wir neu an😘
M
Meikel1801, 14.02.2022 21:36 Uhr
0
Wenigstens mal wieder etwas Leben hier im Forum😅
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:35 Uhr
0
Danke Herr Mihael 🤟
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:35 Uhr
0
Oder traut sich niemand zu outen🤫🤭
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:34 Uhr
0
Mir gefällt er doch auch nicht nur jammere ich halt nicht🤷‍♂️
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:34 Uhr
0
Pippi, das kann doch nicht sein, das nur wir so entsetzt über den ino Kurs sind🤧
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:34 Uhr
1
Sorry, wollte Sie nicht angreifen sollte nur ein Denk anstoß sein
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:33 Uhr
0
Aber ehrlich Herr Mihael … seriös bleiben.. wir sind hier nicht bei AMC
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:32 Uhr
0
Sehr geehrter Herr Mihael, ich bitte Respekt vor den erfahrenen investierten Aktionären ... ich darf sie daran erinnern, daß sie von meiner Investition leben 🤔🧐
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:32 Uhr
0
🤩😂😂😂
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:31 Uhr
0
😂😂😂 wahre Schönheit kommt von Innen 😉
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:30 Uhr
0
Ja Botox und knackige Brüste sind jetzt erst mal gestrichen 😑 aber vielleicht entwickelt INO noch was
Mihael
Mihael, 14.02.2022 21:29 Uhr
0
Wen es geklappt hätte wäre die Freude groß gewesen und wen man Geduld aufbringen muss wird gejammert
VesileVesila
VesileVesila, 14.02.2022 21:29 Uhr
0
... ich hatte mehr von meiner Investition... hätte ich sie beim Chirurgen gelassen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Pippi_Langstrumpf
Pippi_Langstrumpf, 14.02.2022 21:29 Uhr
0
Ja ihr könnt gut reden… ihr seid sicher jung und knackig… ich kurz vor der Rente… da steckt meine Altersversorgung drin… 😩
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,11 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen