INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
G
Ginkgo, 24.03.2021 15:56 Uhr
0
Hat wer was gehört, warum der Kurs unter 8 ( mein EK) trudelt?
K
Kelolo, 24.03.2021 13:10 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4415726-inovio-vgx-3100-hpv-data-adds-to-conviction
Goldnugget20
Goldnugget20, 23.03.2021 20:03 Uhr
0
Warum soll er es lassen?
VesileVesila
VesileVesila, 23.03.2021 20:02 Uhr
0
Lass es mit nachlegen 🙈
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.03.2021 20:01 Uhr
0
nachlegen trau ich nicht wirklich
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.03.2021 2:52 Uhr
0
Danke
Q_mar
Q_mar, 23.03.2021 2:17 Uhr
0
https://m.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/mittels-elektroporation-direkt-in-die-zelle-dna-basierter-impfstoff/
Q_mar
Q_mar, 22.03.2021 9:47 Uhr
0
Ist doch schon mal was😂
G
Gast-753189201, 22.03.2021 9:45 Uhr
0
1 Aktie in 45 Minuten Premarket 😳
Q_mar
Q_mar, 21.03.2021 20:09 Uhr
0
Seit wann ist Ino in Arizona beheimatet?🤔
Surfdoggy
Surfdoggy, 21.03.2021 16:28 Uhr
0
Cevo78 - was willst Du jetzt eigentlich damit sagen ? hältst Du Aktien ?
Cevo78
Cevo78, 21.03.2021 10:40 Uhr
0
Aber Inovio hat es nicht zufällig auf diese Liste geschafft. Der COVID-19-Impfstoff des Unternehmens wurde Ende September von der US-Gesundheitsbehörde FDA mit einem teilweisen Stopp der klinischen Phase-2/3-Studie belegt. Obwohl die teilweise Aussetzung der Phase 2 aufgehoben wurde, fordert die FDA zusätzliche Informationen über den Impfstoff und das Verabreichungsgerät von Cellectra an. Ab sofort bleibt der Phase-3-Hold in Kraft.  Außerdem hat Inovio seit vier Jahrzehnten keine seiner klinisch entwickelten Therapien von der FDA zugelassen bekommen. Die mangelnde Erfolgsbilanz spricht eine deutliche Sprache: 5 der gefährlichsten Robinhood-Aktien | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/13614749-5-gefaehrlichsten-robinhood-aktien/2
WeLLem
WeLLem, 20.03.2021 18:24 Uhr
0
Team !
WeLLem
WeLLem, 20.03.2021 18:21 Uhr
0
auf 'Inovio' bin ich aufmerksam geworden in einem TV-SPEZIAL worin mitgeteilt wurde, man sei noch in den ' Vorphasen ' also in Stufe 2 / 3.... und man rechne mit der Einführung im Herbst 2021 ..... Wirksystem a la 'Biontech' und 'CureVac' ..... das war am Mittwoch/Donnerstag in der letzten Woche.... eine Forschungsgemeinschaft, die in den USA / Arizona beheimatet ist; und zwar ein vielversprechendes !
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen