INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:59 Uhr
0
gestern noch angebl gute news, genauso schnell kanns wieder hoch gehn - aber da kann man auch ins casino gehn
Roland77
Roland77, 23.04.2021 14:41 Uhr
0
@gerry Das hab ich mir auch gedacht.
CompanyFlow
CompanyFlow, 23.04.2021 14:41 Uhr
0
Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:40 Uhr
0
das Problem ist echt, ob die Panik auch gerechtfertigt ist, aber das ist schon der nächste Zock - lol
GerryKooper
GerryKooper, 23.04.2021 14:38 Uhr
0
Wenn in allgemeiner Panik verkauft wird, überlege ich Mal einzusteigen. Habe den Kaufkurs auf 4,80€ eingegeben. Mal sehen . . .
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:37 Uhr
1
es war und ist ein zock - ist nun mal so
G
Gast-753189201, 23.04.2021 14:36 Uhr
0
Das hat den Markt bei anderen Bios auch nicht interessiert, die dann erstmal lange Zeit rumgedümpelt sind
DeRitter
DeRitter, 23.04.2021 14:34 Uhr
2
War leider seit Mitte letzten Jahres abzusehen...zu wenig Infos der Führung auf Kosten der Anleger
Roland77
Roland77, 23.04.2021 14:34 Uhr
1
Die Arbeiten doch nicht an nur diesen covid. Da ist noch mehr in der Pipeline.
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:32 Uhr
0
davon ist auszugehen, wenn infos stimmen, ist ja auch immer sehr wage, bin aber lieber raus - schade
G
Gast-753189201, 23.04.2021 14:31 Uhr
0
@Cevo bei 3€? Da würde ich wirklich überlegen
k
kal83, 23.04.2021 14:30 Uhr
0
Letze Woche eingestiegen. So viel Pech kann man doch nicht haben. Halten oder raus?
Julian5c5f9300b51c1
Julian5c5f9300b51c1, 23.04.2021 14:25 Uhr
0
Geht das heute ab 15:30 noch weiter runter? Was meint ihr?
Cevo78
Cevo78, 23.04.2021 14:23 Uhr
0
Da kann man wieder bei 3€ einsteigen 😁
BullTrader
BullTrader, 23.04.2021 14:16 Uhr
0
Beileid an alle Investierten
G
Gast-753189201, 23.04.2021 14:15 Uhr
0
das wars
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TUI Hauptforum +0,70 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -2,16 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,78 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,57 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,08 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen