INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
l.toro
l.toro, 23.04.2021 16:40 Uhr
0
Ich hatte die covid19 Sparte, schon lange abgehakt . Hoffe auf deren anderer Ideen....
G
Girofox, 23.04.2021 16:33 Uhr
0
Sieht aus wie ein Dead Cat Bounce
A
AndyG57, 23.04.2021 16:27 Uhr
0
Damit ihr nicht dumm sterbt ;) Das DOD hat die Unterstützung für die Phase 3 eingestellt. https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2021/INOVIO-Planning-for-ex-US-Global-Phase-3-Trial-for-INO-4800/default.aspx
R
RealSteal, 23.04.2021 16:18 Uhr
0
Ich habe auch noch keine Erklärung gefunden ...
SamiGh
SamiGh, 23.04.2021 16:10 Uhr
0
Bereits 7x nachgekauft. Unglaubliche Zukunftsaktie wir werden die 40$ bald sehen
Trader80
Trader80, 23.04.2021 16:01 Uhr
0
Leute,was ist passiert? Wieso gehts runter?
R
RealSteal, 23.04.2021 15:52 Uhr
0
Würde jetzt denkerisch irgendwo bei 7,7 liegen .... die werden wir hoffentlich nochmal sehen ....
R
RealSteal, 23.04.2021 15:51 Uhr
0
Jetzt nochmal 600 Einheiten nachgelegt
R
RealSteal, 23.04.2021 15:51 Uhr
0
Mein ek war bei 9,89
SamiGh
SamiGh, 23.04.2021 15:50 Uhr
0
Beste Kauf Möglichkeit ! Viele denken Inovio ist forscht ä nur am Corona Impfstoff! Das ist nicht richtig. Schaut euch deren Partner an. Regenaron , Astrazeneca Bill Gates usw.
ReRe2020
ReRe2020, 23.04.2021 15:44 Uhr
0
Was'n Dip....😉 Lecker, lecker... 🤑
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 15:37 Uhr
0
die amis sehen das cooler
GerryKooper
GerryKooper, 23.04.2021 15:16 Uhr
0
Das mit 4,80€ wird Heute wohl nix ... Schade
Tony_Stark
Tony_Stark, 23.04.2021 15:03 Uhr
0
Was n Bums 🙈🙈🙈
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:59 Uhr
0
gestern noch angebl gute news, genauso schnell kanns wieder hoch gehn - aber da kann man auch ins casino gehn
Roland77
Roland77, 23.04.2021 14:41 Uhr
0
@gerry Das hab ich mir auch gedacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nagarro +77,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +77,43 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen