INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.04.2021 17:52 Uhr
0
War schon schei..sse , und das heute noch obendrauf 🤣😩
GerryKooper
GerryKooper, 23.04.2021 17:16 Uhr
0
@SamiGh ... 7 x nachkaufen und Kursziel 40$ ist ...Kapitalbindung für seeeehr lange Zeit - wenn denn dieser Kurs überhaupt jemals erreicht wird. Das ist für mich leider keine Option.
S
SirDynamite, 23.04.2021 16:58 Uhr
0
Shit
Z
Zehnerssucht10, 23.04.2021 16:45 Uhr
0
Wo ist Pippi langstrumpf hin?
l.toro
l.toro, 23.04.2021 16:40 Uhr
0
Ich hatte die covid19 Sparte, schon lange abgehakt . Hoffe auf deren anderer Ideen....
G
Girofox, 23.04.2021 16:33 Uhr
0
Sieht aus wie ein Dead Cat Bounce
A
AndyG57, 23.04.2021 16:27 Uhr
0
Damit ihr nicht dumm sterbt ;) Das DOD hat die Unterstützung für die Phase 3 eingestellt. https://ir.inovio.com/news-releases/news-releases-details/2021/INOVIO-Planning-for-ex-US-Global-Phase-3-Trial-for-INO-4800/default.aspx
R
RealSteal, 23.04.2021 16:18 Uhr
0
Ich habe auch noch keine Erklärung gefunden ...
SamiGh
SamiGh, 23.04.2021 16:10 Uhr
0
Bereits 7x nachgekauft. Unglaubliche Zukunftsaktie wir werden die 40$ bald sehen
Trader80
Trader80, 23.04.2021 16:01 Uhr
0
Leute,was ist passiert? Wieso gehts runter?
R
RealSteal, 23.04.2021 15:52 Uhr
0
Würde jetzt denkerisch irgendwo bei 7,7 liegen .... die werden wir hoffentlich nochmal sehen ....
R
RealSteal, 23.04.2021 15:51 Uhr
0
Jetzt nochmal 600 Einheiten nachgelegt
R
RealSteal, 23.04.2021 15:51 Uhr
0
Mein ek war bei 9,89
SamiGh
SamiGh, 23.04.2021 15:50 Uhr
0
Beste Kauf Möglichkeit ! Viele denken Inovio ist forscht ä nur am Corona Impfstoff! Das ist nicht richtig. Schaut euch deren Partner an. Regenaron , Astrazeneca Bill Gates usw.
ReRe2020
ReRe2020, 23.04.2021 15:44 Uhr
0
Was'n Dip....😉 Lecker, lecker... 🤑
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 15:37 Uhr
0
die amis sehen das cooler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
4 IPO CSG -4,12 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Investmentchancen -0,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
3 IPO CSG -4,12 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen