INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
GerryKooper
GerryKooper, 23.04.2021 15:16 Uhr
0
Das mit 4,80€ wird Heute wohl nix ... Schade
Tony_Stark
Tony_Stark, 23.04.2021 15:03 Uhr
0
Was n Bums 🙈🙈🙈
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:59 Uhr
0
gestern noch angebl gute news, genauso schnell kanns wieder hoch gehn - aber da kann man auch ins casino gehn
Roland77
Roland77, 23.04.2021 14:41 Uhr
0
@gerry Das hab ich mir auch gedacht.
CompanyFlow
CompanyFlow, 23.04.2021 14:41 Uhr
0
Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:40 Uhr
0
das Problem ist echt, ob die Panik auch gerechtfertigt ist, aber das ist schon der nächste Zock - lol
GerryKooper
GerryKooper, 23.04.2021 14:38 Uhr
0
Wenn in allgemeiner Panik verkauft wird, überlege ich Mal einzusteigen. Habe den Kaufkurs auf 4,80€ eingegeben. Mal sehen . . .
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:37 Uhr
1
es war und ist ein zock - ist nun mal so
G
Gast-753189201, 23.04.2021 14:36 Uhr
0
Das hat den Markt bei anderen Bios auch nicht interessiert, die dann erstmal lange Zeit rumgedümpelt sind
DeRitter
DeRitter, 23.04.2021 14:34 Uhr
2
War leider seit Mitte letzten Jahres abzusehen...zu wenig Infos der Führung auf Kosten der Anleger
Roland77
Roland77, 23.04.2021 14:34 Uhr
1
Die Arbeiten doch nicht an nur diesen covid. Da ist noch mehr in der Pipeline.
Surfdoggy
Surfdoggy, 23.04.2021 14:32 Uhr
0
davon ist auszugehen, wenn infos stimmen, ist ja auch immer sehr wage, bin aber lieber raus - schade
G
Gast-753189201, 23.04.2021 14:31 Uhr
0
@Cevo bei 3€? Da würde ich wirklich überlegen
k
kal83, 23.04.2021 14:30 Uhr
0
Letze Woche eingestiegen. So viel Pech kann man doch nicht haben. Halten oder raus?
Julian5c5f9300b51c1
Julian5c5f9300b51c1, 23.04.2021 14:25 Uhr
0
Geht das heute ab 15:30 noch weiter runter? Was meint ihr?
Cevo78
Cevo78, 23.04.2021 14:23 Uhr
0
Da kann man wieder bei 3€ einsteigen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose +0,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,59 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 VW Hauptdiskussion -0,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,24 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion -0,13 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
9 IPO CSG -3,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen