Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry
Kommentare 16.713
Pippi_Langstrumpf,
01.06.2021 13:13 Uhr
1
Ich hab mich heute zur Konferenz angemeldet... werde berichten... hoffentlich sprich nicht nur Kimi sondern auch Kate... 🥶
soom67,
29.05.2021 10:34 Uhr
0
Guten Morgen, aus LinkedIn:
Wir freuen uns, auf der diesjährigen virtuellen #EUROGIN2021! Wir freuen uns darauf, Forschungsergebnisse zu zeigen, die unser Engagement für Patienten mit #HPV und HPV-bedingten Erkrankungen und Prä-Krebs-Erkrankungen und Prä-Krebs-Erkrankungen unter Beweis stellen. Erfahren Sie mehr: https://bit.ly/3fUHeH9 EUROGIN Conference #DNAMedicine
D
Diddly,
28.05.2021 16:03 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/reddits-wallstreetbets-is-back-das-sind-die-heisesten-shortsqueezekandidaten-2140074?ampMode=1
K
Kelolo,
27.05.2021 13:50 Uhr
3
Und Novavax ist nur wegen des Covid-19 Impfstoffes gestiegen 🤔 Bei Inovio könnten aber bri Erfolg zusätzlich auch noch die ganzen Krebstherapien zum Zuge kommen 🙃
Q_mar,
27.05.2021 2:44 Uhr
1
Anfang letztes Jahres war Novavax bei $2-4. Mit 400Mio MK. Schon immer ist daher etwas übertrieben.😉
R
RealSteal,
26.05.2021 23:01 Uhr
0
Novavax Kurde wären sehr krass, jedoch hat novawax schon immer höhere Kurse gehabt als ino also schwer zu vergleichen 🤘🏽aber dagegen hätte ich nichts
K
Kelolo,
26.05.2021 22:50 Uhr
0
Korrekt, unterhalb 100 € verkaufe ich nicht 💪🤪 und irgendwie hoffe ich immer noch auf Kurse wie bei Novawax 📈 Alles nur eine Frage der Zeit / in der Ruhe liegt die Kraft 🧘🏼♂️
Bubu74,
26.05.2021 22:43 Uhr
1
Dto Ginkgo ✌️👍
G
Ginkgo,
26.05.2021 22:08 Uhr
1
Lol ich bin hier nicht eingestiegen um ohne Verluste rauszukommen sondern um mit dicken Gewinnen zu gehen!!
D
Dasder,
26.05.2021 20:42 Uhr
0
Zeit ist doch relativ.
R
RealSteal,
26.05.2021 20:39 Uhr
0
Noch 1,77€ bis zum ek ... hoffentlich noch dieses Jahr 🥸
D
Dasder,
26.05.2021 19:54 Uhr
0
Nach 3,80€ bis zum EK. Aber das passt schon 2022!
R
RealSteal,
26.05.2021 19:36 Uhr
0
@pippi dann mal schauen was dabei rauskommt am 1 Juni
@grinkgo ab dann kannst aufjedenfall erleichter sein
G
Ginkgo,
26.05.2021 19:31 Uhr
0
Springt
G
Ginkgo,
26.05.2021 19:31 Uhr
0
Hier dringt keiner ab, noch 3ct bis zu meinem EK🍾🥂
B
BerndNMS,
26.05.2021 16:24 Uhr
0
Ich les hier mit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,31 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 7 | Palantir | -0,37 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,67 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 4 | Palantir | -0,28 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,83 % | Alle Diskussionen |