INOVIO PHARMACEUTICALS Forum: Community User: gerry

Kommentare 16.713
B
BerndNMS, 24.03.2023 9:37 Uhr
0
Am 16.2 schrieb ich noch bei 1,12 € und 0,90 € kaufei ch. Die 1.12 € sind längst durch. Jetzt sind es 0.9086. Zum Glück habe ich doch nicht bei 1.12 € gekauft. Ehrlich gesagt , ich rechne mit weiter sinkenden Kursen.
G
Gast-752949201, 21.03.2023 23:00 Uhr
0
🤘
B
BerndNMS, 27.02.2023 13:55 Uhr
0
Vermutlich weil der Anstieg genutzt wurde mit weniger Verlust zu verkaufen. Und Käufer kauften nur bei sinkenden Kursen.
L
Liquidx23, 23.02.2023 21:12 Uhr
0
Warum fällt der Kurs denn trotz guter Ergebnisse...?
soom67
soom67, 17.02.2023 21:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/inovio-pharmaceuticals_inovio-announces-positive-preliminary-results-activity-7032444932984381441-Q6PQ?utm_source=share&utm_medium=member_ios
B
BerndNMS, 16.02.2023 13:32 Uhr
0
Bei 1,12 € oder weniger könnte man mit einer kleinen , abschreibbaren, Position rein gehen.
B
BerndNMS, 15.02.2023 19:44 Uhr
0
53 Prozent Minus in einem Jahr ...
Blubb79
Blubb79, 03.02.2023 15:49 Uhr
0
Ja ich leider auch. Man ist einfach vorbelastet und bisher gab es nichts, was es über die Phase 3 hinaus geschafft hat. Man hat das Gefühl, sie fangen ständig was neues an, um wenigstens etwas zu machen, führen aber nichts um zu Ende
B
BerndNMS, 03.02.2023 9:29 Uhr
0
Ich mus da an die Corona Imofung denken. Und wie das daneben gegangen ist.
l
llamar85, 02.02.2023 14:13 Uhr
1
"Unseres Wissens ist dies eine der höchsten Reaktionen, die wir je auf mehreren Impfstoffplattformen gesehen haben"
l
llamar85, 02.02.2023 14:10 Uhr
0
der erste Link war falsch
l
llamar85, 02.02.2023 14:10 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/02/02/inovio-reports-positive-phase-1b-results-for-ino-4201-as-an-ebola-booster-for
l
llamar85, 02.02.2023 14:09 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/inovio-pharmaceuticals-inc-stock-rises-wednesday-still-underperforms-market-01675288902-1ecea3175057
l
llamar85, 02.02.2023 14:08 Uhr
0
NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
7 Aya Gold & Silver -4,61 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen