INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,90 EUR
-2,34 % -2,73
20:56:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.507
Y
YCS, 02.12.2025 16:21 Uhr
0
Denkt ihr Intel knackt die 50 Euro Marke?
Mihael
Mihael, 02.12.2025 16:23 Uhr
0
50€??
Mihael
Mihael, 02.12.2025 16:24 Uhr
0
Wie kommst Du auf die Zahl🤔
J
Judoshadow, 02.12.2025 16:25 Uhr
0
Denke wird wieder fallen.
P
Peterson19, 02.12.2025 16:38 Uhr
1
Denke sie wird bis Ende 2025 bei 40€stehen😉
GeraldGurke
GeraldGurke, 02.12.2025 12:03 Uhr
0
Cool 100% im Plus aber da geht noch mehr 😊
l
lukmax96, 02.12.2025 10:37 Uhr
0
Schöne Bewegung nach Oben
P
Pmp, 02.12.2025 5:57 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/intel-invest-additional-208-million-005425309.html
D
Dio, 01.12.2025 17:38 Uhr
0
Also short leuft zwar gut habe aber mehr erwartet! Bleibe noch short die Woche
S
Sunlady, 01.12.2025 16:02 Uhr
0
Könnte ja jetzt wieder für 32,20 kaufen.
A
Abfahrt, 01.12.2025 15:38 Uhr
1
Zum Glück? Wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder…;)
S
Sunlady, 01.12.2025 14:31 Uhr
1
Zum Glück bei 36 verkauft.
tommist
tommist, 29.11.2025 11:29 Uhr
2
nach dem Q3 zahlen war sie schon bei ca. 36€... ging nur zurück weil keine neuen News kamen und wegen dem KI Blase Gedöns.. sollte Apple hier bestätigen dann sollte sie im besten Fall die 34€ nicht mehr unterschreiten.. aber ihr wisst ja dass hier immer alles möglich ist bei intel
Mihael
Mihael, 29.11.2025 10:22 Uhr
0
Wo sind die nächsten Widerstände zu finden? Da sie bis jetzt sehr gut gelaufen ist befürchte ich das die Luft langsam Dünn wird um weiter nach oben zu kommen 🤔
h
hugoliiii, 29.11.2025 10:11 Uhr
0
Die Nachricht hätten wir vor ein paar Wochen gebraucht, dann wären wir schon bei 40…
tommist
tommist, 29.11.2025 7:44 Uhr
0
ordentlich auf den Punkt gebracht warum und wieso das für Intel der Wendepunkt für die Fertigung sein kann oder vielleicht sogar damit schon sein WIRD 👆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen