INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
121,58
EUR
+1,01 % +1,22
07:52:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 27.514
pixeld,
17. Jun 10:34 Uhr
0
So bisschen steigen oder fallen kann sie nicht. Nur völlig übertrieben
Brotdose,
17. Jun 10:57 Uhr
0
+35%!? wie kommst du auf sowas?
das ding hat ne MK von knapp 600 Milliarden, ist doch kein kleinvolumiger hotstock.
Und wie genau kann man sich denn an Intel die Finger verbrannt haben in den letzten Wochen & Monaten.
Es sei denn, man ist der Master und glaubt irrtümlich, man könne den Markt lesen.
Grassi1,
17. Jun 11:03 Uhr
0
Es geht wieder aufwärts...
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/volatilitaet-intel-aktie-nach-dem-kurseinbruch-auf-erholungskurs-das-bewegt-den-markt-00-15749363
NocInvestments,
17. Jun 11:07 Uhr
0
Wenn heute um 20 Uhr ein schlechter Leitzinssatz mitgeteilt wird. Dann möge uns Gott helfen, dann geht das Ding vor die Hunde. Bin gespannt wie ein Turnschuh ;)…
pixeld,
17. Jun 10:33 Uhr
0
Ich verbrenn mir immer wieder die Finger aber der große Ausbruch kommt hier vielleicht noch... Deswegen ist die so nervös
pixeld,
17. Jun 10:32 Uhr
0
Ich denke die bricht irgendwann brutal nach oben aus. Eines Tages +35%
Highländer,
17. Jun 10:11 Uhr
0
Die Intel-Aktie hat gestern rund -8,5% an Wert verloren und gerät damit nach ihrer starken Aufwärtsbewegung wieder unter Druck. Nach den deutlichen Kursgewinnen der vergangenen Monate nehmen die Gewinnmitnahmen spürbar zu, während sich das kurzfristige Chartbild zunehmend eintrübt. Gleichzeitig rücken wichtige Unterstützungszonen in den Fokus, die über den weiteren Verlauf der Korrektur entscheiden könnten. Wie es für den Preis der Aktie weitergehen könnte, zeigt die folgende Chartanalyse.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68786866-intel-aktie-verliert-8-5-drohen-weitere-verluste-486.htm
MGG16,
17. Jun 9:10 Uhr
0
Die Aktie hier ist toll. Seit Wochen relativ easy Money. Große Bewegung abwarten - dann Gegenbewegung Hebeln. Nie länger als ein, zwei Tag halten und von vorne
Secura,
17. Jun 6:33 Uhr
0
Viele Scheine wurden ausgenockt, da stetig steigende Kurse prophezeit wurden....Spiel beginnt bald von vorne...
Dio,
16. Jun 22:21 Uhr
0
Genau, hab auch heute bei 130 Usd geschrieben heute nacht maximal 116 Usd
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,91 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +4,29 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,79 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 7 | Metaplanet | -0,15 % | |
| 8 | Investmentchancen | +1,25 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +1,95 % | Alle Diskussionen |