INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,66 EUR
-4,69 % -5,49
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.559
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:33 Uhr
0

Das ist alles richtig. Aber wenn du vernünftig bewertete Aktien im Depot hast, steigen die auch bei genau den von dir beschriebenen Situationen auch wieder an. Ansonsten würde das System ja nicht seit vielen Jahren so funktionieren. Da muss man halt nur geduldig sein.

Geduld ist das A und O eines jeden Börsianers. Aber wie oft haben viele schon die Geduld verloren und im Frust verkauft? Da bin ich auch dabei, aber meistens halte ich....oder kaufe nach und verbillige meinen EK...
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:46 Uhr
1
17.55 Uhr news... https://invezz.com/de/news/2026/06/25/warum-treiben-microns-ergebnisse-intel-und-amd-aktien-nicht-hoher/
M
Murphi, Gestern 19:08 Uhr
0

Geduld ist das A und O eines jeden Börsianers. Aber wie oft haben viele schon die Geduld verloren und im Frust verkauft? Da bin ich auch dabei, aber meistens halte ich....oder kaufe nach und verbillige meinen EK...

Sieht man heute bei Bayer. Nach vielen Jahren endlich mal ein Lichtblick.
Grassi1
Grassi1, Gestern 19:47 Uhr
0

Sieht man heute bei Bayer. Nach vielen Jahren endlich mal ein Lichtblick.

Wer hat die bei 18 gekauft und bis jetzt gehalten, die wenigsten !!!
M
Murphi, Gestern 20:38 Uhr
0

Wer hat die bei 18 gekauft und bis jetzt gehalten, die wenigsten !!!

Ich. Ich hatte ja bereits vorher bei 40 € angefangen zu kaufen. Dann bei 24 nachgekauft, und nochmal bei ca 20. Hab jetzt nen EK von 28 €
M
Murphi, Gestern 18:30 Uhr
1

Ich erzähle zum Teil auch aus meiner 46 jährigen Erfahrung an der Börse...und jeden Tag gibt es etwas neues...und immer gibt es einen Grund warum sie plötzlich fallen...irgendetwas ist immer der Auslöser... Und wenn einer hustet, bekommen viele eine Grippe🤗

Das ist alles richtig. Aber wenn du vernünftig bewertete Aktien im Depot hast, steigen die auch bei genau den von dir beschriebenen Situationen auch wieder an. Ansonsten würde das System ja nicht seit vielen Jahren so funktionieren. Da muss man halt nur geduldig sein.
Grassi1
Grassi1, Gestern 18:24 Uhr
1

Du hast echt Ahnung, und große Erfahrung, das spürt man sofort. Du erzählst vielleicht aus deinem Leben, aber die Welt ist weitaus größer. Oh man.

Ich erzähle zum Teil auch aus meiner 46 jährigen Erfahrung an der Börse...und jeden Tag gibt es etwas neues...und immer gibt es einen Grund warum sie plötzlich fallen...irgendetwas ist immer der Auslöser... Und wenn einer hustet, bekommen viele eine Grippe🤗
M
Murphi, Gestern 18:19 Uhr
0

Aber will nicht fast jeder das schnelle Geld verdienen...rein in Aktien und kaum 20% Gewinn wieder raus. Langfristanleger wie früher,,die eine Aktie jahrelang hielten, machen doch die wenigsten heute. Das Anlegerverhalten hat sich doch grundlegend verändert. Da gab's noch keine Foren, Handy und Realtime Kurse.... So etwas, dass Intel wie heute morgen bei 123 und jetzt bei 113 steht, gab's damals nicht. Gewinnmitnahmen in dieser Größenordnung kamen damals selten vor....

Du hast echt Ahnung, und große Erfahrung, das spürt man sofort. Du erzählst vielleicht aus deinem Leben, aber die Welt ist weitaus größer. Oh man.
P
Pauli789, Gestern 17:38 Uhr
1
Ich lass liegen viele Jahre
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:22 Uhr
0
26.6.2026 17.14 Uhr.... https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/im-rallymodus-intel-aktie-dennoch-rot-analysten-upgrades-und-optionskauf-treiben-den-kurs-an-00-15764792
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:18 Uhr
0
Vor 8 Minuten..... https://www.boerse-global.de/intel-aktie-sektorrueckenwind-trifft-politikschlagzeile/801473 Ziel 160 USD...
Grassi1
Grassi1, Gestern 17:12 Uhr
1

Was für eine merkwürdige Ansicht. Das war vielleicht vor 50 Jahren so. Heute ist es doch das normalste sein Geld auch in Aktien und ETFs zu investieren.

Aber will nicht fast jeder das schnelle Geld verdienen...rein in Aktien und kaum 20% Gewinn wieder raus. Langfristanleger wie früher,,die eine Aktie jahrelang hielten, machen doch die wenigsten heute. Das Anlegerverhalten hat sich doch grundlegend verändert. Da gab's noch keine Foren, Handy und Realtime Kurse.... So etwas, dass Intel wie heute morgen bei 123 und jetzt bei 113 steht, gab's damals nicht. Gewinnmitnahmen in dieser Größenordnung kamen damals selten vor....
B
Brotdose, Gestern 17:08 Uhr
0

Sind wir nicht alle Deppen, die Börse ist doch eine Spielwiese für Suchtkranke, Psychopathen und Spieler....😂

Was für eine merkwürdige Ansicht. Das war vielleicht vor 50 Jahren so. Heute ist es doch das normalste sein Geld auch in Aktien und ETFs zu investieren.
A
AyKay, Gestern 17:01 Uhr
0

Sind wir nicht alle Deppen, die Börse ist doch eine Spielwiese für Suchtkranke, Psychopathen und Spieler....😂

Teilweise ja, aber im großen und ganzen gibt's auch seriöse.
M
MacFat, Gestern 16:31 Uhr
0
Der Kurs wurde doch schon gestern abend hochgekauft !!! woher weisst du denn dass das die europäer waren ???
Grassi1
Grassi1, Gestern 16:23 Uhr
1

Die „Deutschen Deppen“ kaufen den Preis Hoch. Die Amis verkaufen und warten bis die SL. Geflogen sind und dann kaufen die billig zurück. Und täglich grüßt das Murmeltier 🤣

Sind wir nicht alle Deppen, die Börse ist doch eine Spielwiese für Suchtkranke, Psychopathen und Spieler....😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 Germany 40 Prognose -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,02 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen