INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

122,55 EUR
+1,82 % +2,19
10:45:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.517
Holst
Holst, 27.08.2024 21:38 Uhr
0

Boden ist erreicht, es wird sich auf 20.00 einpendeln

Muss ich dich enttäuschen. Der Boden ist nicht bei 20 erreicht, sondern es wird noch Richtung 16…. gehen.
M
Mallibunt, 27.08.2024 21:44 Uhr
0

Wenn Nvidia heute mit Zahlen versagt war es das für alle Techaktien.

Warum? Intel ist ja auch nicht steil gegangen, weil Nvidia steil gegangen ist?!?
MX500
MX500, 27.08.2024 21:55 Uhr
0

Muss ich dich enttäuschen. Der Boden ist nicht bei 20 erreicht, sondern es wird noch Richtung 16…. gehen.

Wie kommst du auf 16 ? Glaskugel
Holst
Holst, 27.08.2024 21:56 Uhr
0
Hier ist Glaskugel. Ich habe es von HKCM übernommen.
Holst
Holst, 27.08.2024 21:58 Uhr
0
Und ich habe 16… geschrieben, d.h. nicht genau 16, sondern die Spanne zwischen 16 und 17. Alles klar?
nolif3
nolif3, 27.08.2024 21:05 Uhr
0
Wenn Nvidia heute mit Zahlen versagt war es das für alle Techaktien.
M
Mallibunt, 27.08.2024 17:48 Uhr
1
Heute wieder ein gutes Beispiel. Die Tage, wo NVIDIA gefallen ist zieht Intel voll mit. Heute erholt sich NVIDIA und Intel fällt weiter. So läuft es eben schon Monate.
T
Thom3574, 27.08.2024 17:19 Uhr
0
Ich vermute da braucht es noch einen positiven Impuls eine gute Nachricht
T
Thom3574, 27.08.2024 17:18 Uhr
0
Bin gespannt wann es Richtung 20 geht
E
Ewman, 27.08.2024 15:12 Uhr
0
Und sich da Jahre lang halten
T
Tibbay, 27.08.2024 14:49 Uhr
0
Boden ist erreicht, es wird sich auf 20.00 einpendeln
Secura
Secura, 27.08.2024 13:58 Uhr
1
Wenn keine weiteren negativen Schlagzeilen ans Licht kommen.
Secura
Secura, 27.08.2024 13:38 Uhr
0
So tief wird es nicht gehen, denke allerhöchstens wenn überhaupt 16,00€ dies Szenario macht bis dato keinen anschein
joewer72
joewer72, 27.08.2024 13:30 Uhr
0
Hauptsache AMD kauft dann Intel nicht einfach auf, wenn es auf 12 $ fällt
E
Ewman, 27.08.2024 8:47 Uhr
1
15€/ 12€ könnte es sich beruhigen.
Secura
Secura, 27.08.2024 7:36 Uhr
0
Solange def. nichts geklärt ist im Unternehmen und der vermeintliche pot. Nicht einsteigt wird der Kurs vorerst nur leicht fallen....Der Boden dauert noch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
10 IPO CSG -3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
9 IPO CSG -3,52 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen