INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,54 EUR
-2,86 % -3,34
08:50:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 27.544
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:28 Uhr
0

Trotzdem ist Intel Scheisse.

Und warum ?
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:30 Uhr
0

Ich werde aus all meinen Rechnern Intel ausbauen und durch AMD ersetzen.

Wenn du so darüber denkst dann kauf doch AMD Aktien die sind auch gut gefallen die letzten monate
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 03.09.2024 20:36 Uhr
0

Wenn du so darüber denkst dann kauf doch AMD Aktien die sind auch gut gefallen die letzten monate

Spar dir die Mühe … ist ein Tr.o.ll (SockPuppet)… wahrscheinlich der Bruder von agent K(omiker)
E
Ewman, 03.09.2024 20:46 Uhr
0

Und warum ?

Wegen 23.000 minus binnen weniger Stunden
F
Freakby, 03.09.2024 21:20 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Intel-will-mit-Lunar-Lake-im-PC-Markt-aufholen-article25202427.html
E
Ewman, 03.09.2024 20:27 Uhr
0
Ich werde aus all meinen Rechnern Intel ausbauen und durch AMD ersetzen.
E
Ewman, 03.09.2024 20:27 Uhr
0
Trotzdem ist Intel Scheisse.
E
Ewman, 03.09.2024 20:26 Uhr
0
Nvidia auch
A
Agent.K, 03.09.2024 20:25 Uhr
0
Wo sind die pusher von letzter Woche ?
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:17 Uhr
0
Amd heute auch bei -6,5 also denke nicht das es was mit Intel zu tun hat
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:16 Uhr
0
Im Oktober
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:15 Uhr
0

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber 10% ist mehr als knackig. Hier scheint wieder was im Busch zu sein.

Steigt wieder
E
Ewman, 03.09.2024 20:13 Uhr
0
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber 10% ist mehr als knackig. Hier scheint wieder was im Busch zu sein.
nolif3
nolif3, 03.09.2024 20:11 Uhr
0
Wer sich fragt warum die fällt. Hier eine Möglichkeit https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nach-60-prozent-einbruch--nvidia-koennte-mega-loser-intel-aus-dem-dow-jones-kicken-/4546026/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:10 Uhr
0

Hab ich auch gesehen sah sehr vielversprechend aus

Also der Livestream
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:10 Uhr
0

Vor 2 Stunden kam die Pressemitteilung : --"Intel hat heute seine bisher effizienteste x86-Prozessorfamilie vorgestellt, die Prozessoren der Intel® Core™ Ultra 200V-Reihe. Sie bieten außergewöhnliche Leistung, bahnbrechende x86-Energieeffizienz, einen enormen Sprung in der Grafikleistung, kompromisslose Anwendungskompatibilität, verbesserte Sicherheit und unübertroffene KI-Rechenleistung. Die Technologie wird die vollständigsten und leistungsfähigsten KI-PCs der Branche mit mehr als 80 Verbraucherdesigns von mehr als 20 der weltweit führenden Fertigungspartner antreiben, darunter Acer, ASUS, Dell Technologies, HP, Lenovo, LG, MSI und Samsung. Vorbestellungen beginnen heute, die Systeme sind ab dem 24. September weltweit im Regal und online bei über 30 globalen Einzelhändlern erhältlich. Alle Designs mit Prozessoren der Intel Core Ultra 200V-Reihe und der neuesten Windows-Version sind ab November berechtigt, Copilot+ PC-Funktionen als kostenloses Update zu erhalten."

Hab ich auch gesehen sah sehr vielversprechend aus
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,44 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen