INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,68 EUR
-0,88 % -1,00
14:31:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.546
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 03.09.2024 20:36 Uhr
0

Wenn du so darüber denkst dann kauf doch AMD Aktien die sind auch gut gefallen die letzten monate

Spar dir die Mühe … ist ein Tr.o.ll (SockPuppet)… wahrscheinlich der Bruder von agent K(omiker)
E
Ewman, 03.09.2024 20:46 Uhr
0

Und warum ?

Wegen 23.000 minus binnen weniger Stunden
F
Freakby, 03.09.2024 21:20 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Intel-will-mit-Lunar-Lake-im-PC-Markt-aufholen-article25202427.html
S
Steven93, 03.09.2024 21:46 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Intel-will-mit-Lunar-Lake-im-PC-Markt-aufholen-article25202427.html

Das sind top News für die Zukunft
K
Kohlmeise3, 03.09.2024 21:53 Uhr
0
Gerade deswegen auch nach gekauft für 18,15€ 😁👍😉
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:30 Uhr
0

Ich werde aus all meinen Rechnern Intel ausbauen und durch AMD ersetzen.

Wenn du so darüber denkst dann kauf doch AMD Aktien die sind auch gut gefallen die letzten monate
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:28 Uhr
0

Trotzdem ist Intel Scheisse.

Und warum ?
E
Ewman, 03.09.2024 20:27 Uhr
0
Ich werde aus all meinen Rechnern Intel ausbauen und durch AMD ersetzen.
E
Ewman, 03.09.2024 20:27 Uhr
0
Trotzdem ist Intel Scheisse.
E
Ewman, 03.09.2024 20:26 Uhr
0
Nvidia auch
A
Agent.K, 03.09.2024 20:25 Uhr
0
Wo sind die pusher von letzter Woche ?
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:17 Uhr
0
Amd heute auch bei -6,5 also denke nicht das es was mit Intel zu tun hat
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:16 Uhr
0
Im Oktober
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:15 Uhr
0

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber 10% ist mehr als knackig. Hier scheint wieder was im Busch zu sein.

Steigt wieder
E
Ewman, 03.09.2024 20:13 Uhr
0
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber 10% ist mehr als knackig. Hier scheint wieder was im Busch zu sein.
nolif3
nolif3, 03.09.2024 20:11 Uhr
0
Wer sich fragt warum die fällt. Hier eine Möglichkeit https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/nach-60-prozent-einbruch--nvidia-koennte-mega-loser-intel-aus-dem-dow-jones-kicken-/4546026/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
3 VW Hauptdiskussion -1,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
5 IPO CSG -0,74 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -2,54 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen