INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,10 EUR
-4,14 % -4,88
10:02:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 27.545
K
Kohlmeise3, 03.09.2024 21:54 Uhr
1
Das waren heute Top Kauf Kurse. 😁👍
S
Steven93, 03.09.2024 21:54 Uhr
1

Gerade deswegen auch nach gekauft für 18,15€ 😁👍😉

Ich bin eben eingestiegen
S
Steven93, 03.09.2024 21:55 Uhr
1
Ob es noch auf 15-16-17 fällt ist total egal , dann wird nachgekauft sehr starke News das im Pc Markt deutlich aufholen mit den neuen Chips
Twisty
Twisty, 03.09.2024 21:59 Uhr
1
Ich auch eingestiegen, mal sehen
S
Steven93, 03.09.2024 22:01 Uhr
3

Ich auch eingestiegen, mal sehen

Da kann man Nix falschen in den nächsten 1-2 Jahren wenn der neue Chip richtig anläuft und die Konkurrenz schlecht aussehen lässt , dann sehen wir hier wieder locker Kurse von 30-40 Euro
K
Kohlmeise3, 03.09.2024 21:53 Uhr
0
Gerade deswegen auch nach gekauft für 18,15€ 😁👍😉
S
Steven93, 03.09.2024 21:46 Uhr
1

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Intel-will-mit-Lunar-Lake-im-PC-Markt-aufholen-article25202427.html

Das sind top News für die Zukunft
F
Freakby, 03.09.2024 21:20 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Intel-will-mit-Lunar-Lake-im-PC-Markt-aufholen-article25202427.html
E
Ewman, 03.09.2024 20:46 Uhr
0

Und warum ?

Wegen 23.000 minus binnen weniger Stunden
Marvin_Dent
Marvin_Dent, 03.09.2024 20:36 Uhr
0

Wenn du so darüber denkst dann kauf doch AMD Aktien die sind auch gut gefallen die letzten monate

Spar dir die Mühe … ist ein Tr.o.ll (SockPuppet)… wahrscheinlich der Bruder von agent K(omiker)
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:30 Uhr
0

Ich werde aus all meinen Rechnern Intel ausbauen und durch AMD ersetzen.

Wenn du so darüber denkst dann kauf doch AMD Aktien die sind auch gut gefallen die letzten monate
K
Kosawabaru, 03.09.2024 20:28 Uhr
0

Trotzdem ist Intel Scheisse.

Und warum ?
E
Ewman, 03.09.2024 20:27 Uhr
0
Ich werde aus all meinen Rechnern Intel ausbauen und durch AMD ersetzen.
E
Ewman, 03.09.2024 20:27 Uhr
0
Trotzdem ist Intel Scheisse.
E
Ewman, 03.09.2024 20:26 Uhr
0
Nvidia auch
A
Agent.K, 03.09.2024 20:25 Uhr
0
Wo sind die pusher von letzter Woche ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 Investmentchancen +4,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen