INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

119,61 EUR
+2,56 % +2,98
10:15:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.500
c
criscros, 05.01.2025 15:45 Uhr
1

Dann hätte Klomeise unter seinem EK verkauft, wenn er jetzt "Gewinn" eingestrichen haben will. Ich verfolge seine Lügenmärchen überaus genau. Alles gefaked.

Der schreibt doch in jedem Forum den gleichen Müll! Ich habe von dem noch nie etwas substanzielles gelesen
Case39
Case39, 05.01.2025 16:46 Uhr
0
https://m.winfuture.de/news/147941
Case39
Case39, 06.01.2025 8:56 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/intels-problems-worse-than-you-think-wsj-columnist-says?mod=mw_quote_news
T
TuDios, 06.01.2025 11:51 Uhr
1
Beides nur Nichtssagende Artikel mit vllt 200 Wörtern.
r
rhsw, 06.01.2025 12:12 Uhr
0
TuDios: Genausoviel Substanz wie deine Investment-These
n
nalkanal, 04.01.2025 16:53 Uhr
0
Dann hätte Klomeise unter seinem EK verkauft, wenn er jetzt "Gewinn" eingestrichen haben will. Ich verfolge seine Lügenmärchen überaus genau. Alles gefaked.
K
Kohlmeise3, 04.01.2025 15:53 Uhr
0
Wir waren schon wieder über 24€+ und da sind wir bald auch wieder. Aber es kann nicht schaden zwischen durch Gewinn einzustreichen. 😁
T
TuDios, 04.01.2025 10:04 Uhr
1

Ich habe eine Intel Anleihe mit 3% Kupon und bis 2060, die steht bei 53%.

Hier ist 3% Coupon aber nur bis 2052. Steht bei 71,65 %. https://www.finanzen.net/anleihen/a3k79w-us-staatsanleihen-anleihe
T
TuDios, 04.01.2025 9:25 Uhr
0

Der Markt sieht also 50/50 ob sie bis dahin pleitegehen

Nah, bis US Staatsanleihe bis 2054 mit 4,25 % Coupon steht auch nur bei ~90%. https://www.finanzen.net/anleihen/a3l2gc-us-staatsanleihen-anleihe Wenn man die Minderrendite abzieht ist der Unterschied nicht allzu groß. Du müsstest bei neu ausgegebenen Anleihen die Zinsdifferenz zur Staatsanleihe in Abhängigkeit zur Laufzeit betrachten um den Risikoaufschlag einzuschätzen. Aber da muss man auch noch berücksichtigen, dass bereits ein winziges Verlustrisiko deutlich größer bepreist werden würde als das reale Risiko. Stichwort: Verlustaversion und Wahrscheinlichkeitsvernachlässigung
T
Tycoon5ccab197aab6e, 03.01.2025 19:13 Uhr
0
Der Markt sieht also 50/50 ob sie bis dahin pleitegehen
T
Tycoon5ccab197aab6e, 03.01.2025 19:13 Uhr
0
Ich habe eine Intel Anleihe mit 3% Kupon und bis 2060, die steht bei 53%.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,49 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,89 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
8 Hensoldt -2,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,85 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,16 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,05 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,05 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,83 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 Hensoldt -3,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen