INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,36 EUR
+3,20 % +3,73
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.510
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 15:01 Uhr
0
was ist hier eig. der Grubd für den Anstieg
b
b1w4, 17.01.2025 15:05 Uhr
0
Nächste Woche Versammlung, vielleicht weiß jemand schon was
s
sparbuchersetzer11, 17.01.2025 15:08 Uhr
1

Mist. Lange überlegt meinen Ek zu senken. Leider nicht getraut.

Aus meiner Sicht hast du Richtig gehandelt. Es spricht momentan wirklich nichts für Intel. Ich sehe auch keine Lichtblicke. Ich rechne damit, dass wir hier einstellig werden könnten. Die nächsten Quartale wird Intel in der Datacentersparte weiter Anteile und Gewinnmargen verlieren -> weitere Mrd Verluste incoming.
s
sparbuchersetzer11, 17.01.2025 15:11 Uhr
0
Intel wird sich gesundschrumpfen müssen wie AMD damals und dann muss man hoffen dass sie was ordentliches raushauen. Aktuelle sehe ich weder GPU noch CPU technisch Ansatzpunkte. Und die Foundrygeschichte...TSMC ist gefühlt 5-10 vorraus und vergrößert subjektiv den Vorsprung. Glaube die restlichen Sparten bei Intel retten das nicht mehr. Ich warte noch und werde schnäppchen machen. Bei AMD damals verpennt sehe ich hier möglicherweise ein ähnliches Spiel!
s
sparbuchersetzer11, 17.01.2025 15:12 Uhr
0
Diesmal lasse ich dann liegen.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17.01.2025 14:59 Uhr
0
Mist. Lange überlegt meinen Ek zu senken. Leider nicht getraut.
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 14:56 Uhr
0

Hoffentlich nicht nur auf 00

die zwei tun schon richtig weh. 5 stellig tut es weh.
A
Agent.K, 17.01.2025 14:54 Uhr
0

habe nur zwei richtige Depotleichen. Solaredge und Nio. Der Rest gleich das aber sehr gut aus

Hoffentlich nicht nur auf 00
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 14:52 Uhr
1

Hab direkt ein schönen put draufgesetzt

habe nur zwei richtige Depotleichen. Solaredge und Nio. Der Rest gleich das aber sehr gut aus
A
Agent.K, 17.01.2025 14:51 Uhr
0
Hab direkt ein schönen put draufgesetzt
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 14:50 Uhr
0

Ek 30 oder?

ne unter 20
A
Agent.K, 17.01.2025 14:50 Uhr
0

Hallo mein Freund 🤣

Ek 30 oder?
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 14:50 Uhr
0

Völliger Unsinn.

Hallo mein Freund 🤣
A
Agent.K, 17.01.2025 14:49 Uhr
0
Völliger Unsinn.
A
AlexA41, 17.01.2025 14:44 Uhr
0
🚀🚀
S
Steven93, 17.01.2025 14:43 Uhr
0

https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=24219852&gfv=1

Da ist ja nur eine Überschrift , bestimmt nur Gerüchte das es steigt und die Leute dann verkaufen können
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen