INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

120,36 EUR
+3,20 % +3,73
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.510
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:43 Uhr
0

Gap close

Liegt ja ungefähr bei 20USD
A
Agent.K, 17.01.2025 15:45 Uhr
0

Liegt ja ungefähr bei 20USD

Übernahme kann ja aufgrund der Regulation so nicht kommen
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:46 Uhr
0
Stimmt, der Kurs steigt nochmal bisschen
K
Kohlmeise3, 17.01.2025 16:04 Uhr
1
Bei 24€-25€ kann man mal welche für Cash verkaufen. 😁👍😉
T
TuDios, 17.01.2025 16:11 Uhr
0

Bei 24€-25€ kann man mal welche für Cash verkaufen. 😁👍😉

Falls die Marke nicht im Rahmen des 30.11. direkt übersprungen wird ja. Da würde ich meine Position wieder von 120 auf 100% Zielgröße abbauen.
A
Agent.K, 17.01.2025 15:39 Uhr
0

Bis zu welchem Kurs willst du shorten? Unter 20USD?

Gap close
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:39 Uhr
0

Short läuft super an

Bis zu welchem Kurs willst du shorten? Unter 20USD?
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 15:33 Uhr
0
um welchen Preis der Laden übernommen werden soll wäre die Frage…
A
Agent.K, 17.01.2025 15:33 Uhr
0
Short läuft super an
T
TuDios, 17.01.2025 15:29 Uhr
1

Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/intelaktie-steigt-aufgrund-von-ubernahmegeruchten-93CH-2842807

Da steht Nichts weiter drin und die eigentliche Quelle (Semiaccurate) hat auf der eigenen Website nichtmal ein SSL-Zertifikat. Irgendwie lässt mich Firefox auch nicht auf eigenes Risiko auf die Seite. Naja mir solls egal sein. Hoffentlich halten sich die Gerüchte noch 13 Tage damit wir dann wenn es News von 18A gibt schon auf nem höheren Level starten.
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 15:27 Uhr
0
BUZZ-Intel steigt aufgrund von Spekulationen über Fusionen und Übernahmen Freitag, 17.01.2025 15:13 Quelle: reuters.com 17. Jan - ** Intel-Aktien steigen vorbörslich um 7,2% auf 21,08 Dollar ** Die Aktie steigt, nachdem die auf Chips fokussierte Publikation SemiAccurate (link) berichtet, dass ein ungenanntes Unternehmen erwägt, Intel "ganz" zu kaufen, und sich dabei auf eine E-Mail und eine Bestätigung einer "hochrangigen Insider" beruft ** Intel reagierte nicht sofort auf die Bitte von Reuters um eine Stellungnahme zu dem Bericht ** INTC-Aktien fielen in den letzten 12 Monaten um 58% und waren damit die am schlechtesten abschneidende Aktie im Philadelphia Chip Index , der im gleichen Zeitraum um ~27% gestiegen ist
tobi1111
tobi1111, 17.01.2025 15:23 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/intelaktie-steigt-aufgrund-von-ubernahmegeruchten-93CH-2842807
S
Sankt_re, 17.01.2025 15:19 Uhr
2
Intel heute bei dem 8% Anstieg verkauft. Muss da nicht mehr dabei sein, sieht auch nicht gut aus. Und dieser Artikel über eine "mögliche Übernahme von Intel" sieht sehr nach Scam aus
cartman1977!
cartman1977!, 17.01.2025 15:16 Uhr
0
Habe zwischen durch 1x verbilligt aber nur ein wenig
s
sparbuchersetzer11, 17.01.2025 15:12 Uhr
0
Diesmal lasse ich dann liegen.
s
sparbuchersetzer11, 17.01.2025 15:11 Uhr
0
Intel wird sich gesundschrumpfen müssen wie AMD damals und dann muss man hoffen dass sie was ordentliches raushauen. Aktuelle sehe ich weder GPU noch CPU technisch Ansatzpunkte. Und die Foundrygeschichte...TSMC ist gefühlt 5-10 vorraus und vergrößert subjektiv den Vorsprung. Glaube die restlichen Sparten bei Intel retten das nicht mehr. Ich warte noch und werde schnäppchen machen. Bei AMD damals verpennt sehe ich hier möglicherweise ein ähnliches Spiel!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -0,32 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 $ZETA -3,44 %
7 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
8 Security der nächsten Generation -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen