INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

117,15 EUR
-2,67 % -3,21
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.543
E
Ewman, 14.02.2025 17:10 Uhr
0
Bei 17,XX oder 12,XX kannst du nachkaufen.
D
DerTäufer, 14.02.2025 17:12 Uhr
0

@AgentXY Tja, hab ich wohl wieder mal richtig gelegen 😚

Wenn du 80 Prozent verlierst und dann 20 Prozent gewinnst heisst das, dass du immer noch im minus bist. Das hast du leider nicht gelernt. Kein Wunder bei dir... Pleitegeier... In Screenshots in privaten redest du anders
A
Agent.K, 14.02.2025 17:18 Uhr
0

Wenn du 80 Prozent verlierst und dann 20 Prozent gewinnst heisst das, dass du immer noch im minus bist. Das hast du leider nicht gelernt. Kein Wunder bei dir... Pleitegeier... In Screenshots in privaten redest du anders

Es ist bedauerlich, dass von dir keine konstruktiven Beiträge mehr kommen.Stattdessen wirkt es wie unangemessenes Verhalten, das hier bei anderen nur noch für Belustigung sorgt.
Jiji123
Jiji123, 14.02.2025 17:23 Uhr
0

ups, gestern wohl etwas zu früh gekauft, bei 22,85 EUR.

VIelleicht kommen die heute noch mal. 😅
r
rhsw, 14.02.2025 17:26 Uhr
0
Jiji123: SInd schon da - 22,14 c- Ihr werdet es nie lernen - Finger weg
C
Currywurstextrascharf, 14.02.2025 17:07 Uhr
0
ups, gestern wohl etwas zu früh gekauft, bei 22,85 EUR.
E
Ewman, 14.02.2025 17:06 Uhr
0
Manipulation. Nicht alles muss einen Sinn ergeben.
A
Agent.K, 14.02.2025 16:58 Uhr
0

Tja das wars! Jetzt können die 12€ kommen

Unsinn. @AgentXY ist definitiv auf der Long-Seite. 🍿.
E
Ewman, 14.02.2025 16:57 Uhr
0
Die Intel Aktie könnte das sogar binnen 1-2Tagen schaffen
E
Ewman, 14.02.2025 16:57 Uhr
0
Tja das wars! Jetzt können die 12€ kommen
Cakky
Cakky, 14.02.2025 16:56 Uhr
0
Mitte Mai spätestens
Cakky
Cakky, 14.02.2025 16:55 Uhr
0
Bei 14 steige ich erst ein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen