INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
115,61
EUR
-2,65 % -3,15
15:52:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 27.522
nalkanal,
17.02.2025 14:50 Uhr
0
Damit ist klar: Hier sind nur Zocker am Start (moi inklusive), die gerade verticken, was eigentlich alles über das Vertrauen in das Unternehmen sagt.
Visualxpc,
17.02.2025 12:43 Uhr
0
Trump wird sich irgendwann Europa schnappen wenn die weiter so weiter machen
Kohlmeise3,
17.02.2025 12:19 Uhr
0
China marschiert nirgendwo ein sonst gibt es was von Trump zwischen die Hörner. 😁
MyTrader,
17.02.2025 11:54 Uhr
1
Wenn China in Taiwan einmarschiert sehen wir die gesamte Weltwirtschaft zusammenbrechen.
Das ist ja das große Problem. Dann schmiert nicht nur Tech ab, sondern praktisch alles.
MyTrader,
17.02.2025 11:53 Uhr
0
Bei 500 USD (oder von mir aus Euro) pro Aktie wäre Intel 2,1 Billionen wert.
Aktuell liegt Intel bei 97 Milliarden Euro.
Die höchste Marktkapitalisierung von Intel lag bei ca. 500 Milliarden USD.
2,1 Billionen ist da doch noch ganz schön weit entfernt.
nalkanal,
17.02.2025 11:29 Uhr
0
Dann erkläre mir doch bitte mal folgendes, Quelle https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/heisse-phase-intel-aktie-vor-neuer-rally-interesse-von-tsmc-broadcom-und-weitere-faktoren-koennten-kurs-antreiben-14246209 : "Laut "manager magazin" habe es bereits in der vergangenen Woche Gespräche zwischen Vertretern der US-Regierung und TSMC gegeben, bei denen der taiwanesische Konzern die Aussicht auf eine Mehrheitsbeteiligung an den Fabriken von Intel angeboten bekommen habe." Allein, dass über sowas gesprochen wird, zeigt, wie daneben Dein post ist. Im Übrigen sehe ich mich darin bestätigt, dass man auch in wichtigen Kreisen überzeugt ist, dass Intel allein das nicht mehr gebacken bekommt. Ich bestätige meine bereits mehrere Monate alte These, dass Intel in "Edelschrott" zerlegt wird, was natürlich zu hoher Vola führt und man abstauben kann. Langfristig ist der Ofen aus.
Muskeltier,
17.02.2025 9:09 Uhr
0
Gut für Intel in jedem Fall, da stimme ich zu...Wie es sich für TSMC oder auch Broadcom gestaltet, bin ich ebenfalls optimistisch 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,76 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,28 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 5 | Marvel Hauptdiskussion | -5,93 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,80 % | Alle Diskussionen |