INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
123,36
EUR
+2,42 % +2,92
15:10:30 Uhr,
Gettex
Kommentare 27.522
rhsw,
04.03.2025 17:18 Uhr
0
Ronsomma: Einlesen? Wo liest du Nudlaug da was von Übernahme raus? https://www.heise.de/en/news/Nvidia-and-Broadcom-test-chips-on-Intel-s-18A-process-10302760.html
rhsw,
04.03.2025 17:36 Uhr
0
Ronsomma: Sie wollen etwaig von Intel produzieren lassen - Was hat das mit einer Übernahme von Intel zu tun? Hast du ein Rad ab?
Ronsomma,
04.03.2025 17:39 Uhr
0
Beruhig dich mal. Keine Ahnung was du mit Intel erlebt hast - es interessiert mich auch nicht. Nur schnack hier Leute nicht voll
rhsw,
04.03.2025 17:17 Uhr
0
Ronsomma: er soll ihn den aufhaltenß Und selbst wenn er sich wieder beruhigt sind die Märkte nachhaltig verunsichert
rhsw,
04.03.2025 17:17 Uhr
0
Lütti: "Mit dem was die USA so treibt geht die gesamte Börse in die Knie bis auf die Rüstungsindustrie" - Eben und da fragt man sich wo die kindliche Fantasie dass eine Aktie die in 2 Jahren Bullenmarkt nicht gelaufen ist plötzlich nachhaltig steigen soll her kommt
rhsw,
04.03.2025 17:15 Uhr
0
Ronsomma: "Zuletzt wurde gestern bekannt das broadcom Intels KI Chip testet" und eine Übernahme von Intel sind doch völlig verschiedene Dinge - Was ist mit dir?
rhsw,
04.03.2025 17:14 Uhr
1
Jewman: Du bekommst deine 29 auf absehbare Zeit nicht - Falls überhaupt jemals - https://asana.com/de/resources/sunk-cost-fallacy so oft lesen bis du es verstehst! Bin am 18. Oktober 2023 bei 33,88 *mit gewinn* raus und auch der war lächerlich verglichen mit dem Gewinn den das Geld 2023 in einem beliebigen Welt-ETF ohne Stress gemacht hätte
rhsw,
04.03.2025 16:55 Uhr
0
Rena1984: Und wenn der breite Markt 20% runter geht ist das eine Kaufgelegenheit - Der ist die letzten 25 Jahre am Ende immer gestiegen, Intel hat 25 Jahre NICHTS gemacht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,23 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | Alle Diskussionen |