INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,89 EUR
-1,99 % -2,31
17:33:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 27.532
r
rhsw, 05.03.2025 10:02 Uhr
0
TuDios: "Intels Erfolg hängt an der erfolgreichen Implementierung von 18A, alles Andere ist nachrangig. Insofern ist diese News deutlich mieser als die Verschiebung der 14A Fabs und erklärt die Kursentwicklung gestern" -. Ist zwar Schmarren wenn der ganze Tech-Sektor unter Wasser steht aber langsam klingst auch nicht mehr so sicher :-)
Visualxpc
Visualxpc, 05.03.2025 10:16 Uhr
0

Ich überlege ebenfalls bei bei 16-18€ einzusteigen. Eine mögliche Übernahme ist für mich das Hauptargument für eine Investition. Muss allerdings erst die aktuelle Korrektur am Aktienmarkt abwarten.

Überleg was du willst
R
Ronsomma, 05.03.2025 10:24 Uhr
0
Bin unter 20 dabei - 19, 18, 17 mag kommen... Aber wäre vielleicht auch zu offensichtlich?
r
rhsw, 05.03.2025 10:25 Uhr
0
Glas: Gambling ist keine Investition
R
Ronsomma, 05.03.2025 10:32 Uhr
0
Außerdem: die short quote ist für einen solchen Titel bereits hoch. Nun da TSMC in USA investiert und die Nvidia Broadcom Gerüchte anhalten - und Trump seine Zoll Eskapaden erstmal rausgelassen hat: steht wohl bald eine Entscheidung an. Mittlerweile liegen die Interim CEO Vergütungen vor. 1 Mio.... Das kann nur für kurze Zeit gedacht sein.
Glas
Glas, 05.03.2025 7:43 Uhr
0
Ich überlege ebenfalls bei bei 16-18€ einzusteigen. Eine mögliche Übernahme ist für mich das Hauptargument für eine Investition. Muss allerdings erst die aktuelle Korrektur am Aktienmarkt abwarten.
d
dri1981, 05.03.2025 7:07 Uhr
0
Die Streichung der Us Subventionen für Halbleiterchips durch Trump ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum Intel den Bau der Fabriken auf 2030 verschoben hat.
T
TuDios, 05.03.2025 7:06 Uhr
0
Panther Lake von "H2" auf "Q4" geschoben. Intels Erfolg hängt an der erfolgreichen Implementierung von 18A, alles Andere ist nachrangig. Insofern ist diese News deutlich mieser als die Verschiebung der 14A Fabs und erklärt die Kursentwicklung gestern. https://www.igorslab.de/intel-panther-lake-18a-probleme-zwingen-zur-verschiebung-marktstart-wohl-erst-2026/
c
criscros, 05.03.2025 6:55 Uhr
0

18€ lege ich nach

18€ ist auch meine Zielmarke für den Wiedereinstieg! Mal schauen ob es klappt
cobra82
cobra82, 05.03.2025 6:20 Uhr
0
18€ lege ich nach
R
Ronsomma, 04.03.2025 21:47 Uhr
0
Unter 20 wieder Long 8)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,10 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
10 Germany 40 Prognose +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen