INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
121,17
EUR
+4,01 % +4,67
18:15:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.469
Ronsomma,
27.03.2025 13:01 Uhr
0
https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Intel-18A-Foundry-Kooperation-Nvidia-Broadcom-1469059/
rhsw,
27.03.2025 13:54 Uhr
0
Ronsomma: Intel im Depot auch und trotzdem wird hier drüber diskutiert
TuDios,
27.03.2025 19:24 Uhr
0
Neuen Gerüchten zufolge arbeitet Intel in diesem Kontext wohl nun daran, Nvidia als Partner für seine Halbleiterfertigung zu gewinnen. Nach Berichten des UBS-Analysten Timothy Arcuri führt das Unternehmen derzeit Gespräche mit Nvidia und Broadcom, um diese Unternehmen als Partner für die hauseigene Foundry zu gewinnen. Nvidia scheint dabei ein besonders vielversprechender Kandidat zu sein, da der 18A-Prozess möglicherweise für Anwendungen im Gaming-Bereich geeignet ist. https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Intel-18A-Foundry-Kooperation-Nvidia-Broadcom-1469059/
TuDios,
27.03.2025 19:27 Uhr
0
Nicht nur technische eine Herausforderung, sondern auch in den Stückzahlen limitiert ist ein Wafer-Level Adanced Packaging, wie es TSMC als CoWoS anbietet. Hier kommt nun Intel ins Spiel.
https://www.pcgameshardware.de/Wirtschaft-Thema-238882/News/Intel-18A-Foundry-Kooperation-Nvidia-Broadcom-1469059/
rhsw,
27.03.2025 12:13 Uhr
0
Ronsomma: Träumer - Hättest du so ein Vermögen müsstest nicht bei Turnaround-Aktien pokern
rhsw,
27.03.2025 12:05 Uhr
0
Goldspatz: "Aber gut. Hier soll es ja um Intel gehen" -> https://imgur.com/qObjw3I
rhsw,
27.03.2025 12:04 Uhr
0
Goldspatz: Die Belege beweisen dass ich wohl nicht alles verloren habe und der andere dass ich aus Intel 2023 mit Gewinn raus bin - Mein Kilo Gold und die 10 Kilo Silber sind genauso real wie noch weit mehr in ETF und immer noch 6stellige Bankeinlagen - Und ihr so?
Goldspatz,
27.03.2025 12:03 Uhr
0
Gut, das beweist ja nichts. Das schließt ja nicht eventuelle Geschehnisse von vor über 20 Jahren aus.😉
rhsw,
27.03.2025 12:02 Uhr
0
Goldspatz: "Wahrscheinlich wirklich damals am ATH hier eingestiegen" - Nope, auch den Beweis habe ich schon mehrmals gepostet - https://imgur.com/qObjw3I
rhsw,
27.03.2025 12:01 Uhr
0
Sicher1: "Weil vermutlich das ganze Erbe verzockt?" - Schon wieder die Belege für die Goldkäufe Jänner vergessen? Summiert sich Montag dann auf 45.000 EUR seit 13. Dezember - Und du so?
Goldspatz,
27.03.2025 11:59 Uhr
0
Vermute ich auch. Irgendein Motiv muss hinter seinen Kommentaren stecken. Wahrscheinlich wirklich damals am ATH hier eingestiegen bevor die Dotcom-Blase geplatzt ist. Oder einfach narzisstisch veranlagt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -35,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,66 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,21 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,80 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |