INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Kürzel: INTC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
121,94
EUR
+5,10 % +5,92
10:14:08 Uhr,
Gettex
Kommentare 27.458
rhsw,
28.03.2025 19:15 Uhr
0
dqiu: Glauben die Turnaround-Fantasten nicht und wenn doch kaufen sie halt noch mehr, was soll schon schief gehen
TuDios,
28.03.2025 22:19 Uhr
1
Bald könnte es sich lohnen, doch Mal wieder US Tech zu kaufen. Aber denke Trump braucht noch einen Monat bis die EU ihm die Eier so gequetscht hat, dass er einen Deal macht.
Haimon,
29.03.2025 22:44 Uhr
0
Intel Capital wird eigenständig; positiv oder negativ für die Aktie ?
dqiu,
28.03.2025 19:03 Uhr
1
Der Kurs wird im Laufe der nächsten Woche unter 20€ fallen, ggf. unter 19€.
rhsw,
28.03.2025 16:30 Uhr
0
Jewman: Keine Ahnung vom Kapitalmarkt, schnelle Gewinne machen wollen weil die Marktrendite zu wenig ist und dann zusehen wie das Geld verbrennt - Genauso wird man kein Vermögen aufbauen - Aus Intel konnte man Herbst 2023 und im Früjahr 2024 mit Gewinnen raus
rhsw,
28.03.2025 16:28 Uhr
0
Jewman: Na klar ist es jetzt zu spät aber was bringt dich zur wirren Annahme das wird besser?
rhsw,
28.03.2025 15:58 Uhr
0
Jewman: Um wieviel und wie lange war das geld dort blockerit statt im gesamten Zeitraum Rednite zu machen? Wie wärs mal Basics zu lernen wie eine Investitionsthese und wann der Punkt erreicht ist wo diese nicht mehr gilt um die maximalen Verluste schon vor dem Kauf zu kalkulieren? Kannst du nicht? Dann kauf keine Einzelaktien
Ewman,
28.03.2025 15:46 Uhr
0
So wie all die anderen Fehlinvestitionen davor auch?
rhsw,
28.03.2025 15:43 Uhr
0
Jewman: Und glaubst immer noch es ist schlau zu warten bis die Verluste weniger sind? So funktioniert das nicht! Eine Fehlinvestition gehört raus, eigentlich lange bevor man so tief im Sumpf steckt aber sie wird durch aussitzen nicht besser
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,87 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 9 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |