INTEL WKN: 855681 ISIN: US4581401001 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

113,77 EUR
-4,20 % -4,99
17:31:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 27.532
D
Divera, 10.07.2025 17:34 Uhr
0

Überlege einen Stopp bei 20 reinzuhauen… hmm.

Die Stopps unter markanten Marken werden meist geholt bevor es weiter geht😉
H
Haimon, 10.07.2025 19:12 Uhr
0
Heute nur äußerst marginaler Umsatz an der Nasdaq, in Sachen Intel !!! 😷
Dilitek
Dilitek, 10.07.2025 20:15 Uhr
0
Es muss die 24 € steigen, dann sehen wir weiter
R
Rena1984, 10.07.2025 20:45 Uhr
0
https://www.computerbase.de/news/wirtschaft/intel-im-umbau-wir-sind-nicht-einmal-mehr-in-den-top-10-der-chiphersteller.93466/
R
Rena1984, 10.07.2025 20:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/intel-mit-kurssprung-die-details-20382900.html
h
hugoli, 10.07.2025 16:36 Uhr
0
Überlege einen Stopp bei 20 reinzuhauen… hmm.
Dilitek
Dilitek, 10.07.2025 14:27 Uhr
0
Es sollte über 20 Euro bleiben
R
Rena1984, 10.07.2025 13:12 Uhr
0

Entweder Unterstützung durch Regierung oder kauf durch andere oder Abspaltung. Ist alles nur ein Gefühl und ich rate nur

Könnte auch alles sein ;-) der große Abverkauf blieb gestern aus. Mal sehen was heute so passiert
Dilitek
Dilitek, 10.07.2025 10:38 Uhr
0
Entweder Unterstützung durch Regierung oder kauf durch andere oder Abspaltung. Ist alles nur ein Gefühl und ich rate nur
R
Rena1984, 10.07.2025 10:37 Uhr
0

Ich habe irgendwie das Gefühl, da ist bei Intel was im Busch

An was denkst du?
Dilitek
Dilitek, 10.07.2025 10:29 Uhr
0
Ich habe irgendwie das Gefühl, da ist bei Intel was im Busch
Sicher1
Sicher1, 10.07.2025 1:23 Uhr
0
Sicher1 INTEL
Der goldene Bereich ist geduldiger Big Player Plan.. Ziemlich sicher 😃😄
R
Rena1984, 09.07.2025 19:19 Uhr
1

Es folgt gleich ein Abverkauf. Es geht Intel fundamental schlecht. Die Massenentlassungen werden das Unternehmen nicht retten können. In dem neuen CEO sehe ich eher einen Pleitegeier wie den damals bei Nokia.

Bis jetzt sehe ich noch keinen wirklichen "Abverkauf". Gerade ca. 1 % Minus im Dollar / Euro Kurs - nach dem Anstieg gestern, für mich vollkommen in Ordnung. Das Volumen ist heute geringer wie die letzten Tage. Gestern waren es knapp 120 Millionen, heute ca. 35 Millionen (Stand jetzt).
R
Rena1984, 09.07.2025 17:59 Uhr
0

Zurzeit investiert wohl keiner langfristig in Intel, oder? 🤔

Warum nicht? Ich bin langfristig drin und würde bei einem geringeren Kurs auch nochmal nachlegen.
Sicher1
Sicher1, 09.07.2025 17:31 Uhr
0

Zurzeit investiert wohl keiner langfristig in Intel, oder? 🤔

Warum nicht? Intel läuft völlig neutral, Hat die Rakete ( Dow, NASDAQ und S&P ) und zurück auf Start wie immer ignoriert
d
dqiu, 09.07.2025 17:22 Uhr
0

Also schätze ich mal du bist nicht investiert - oder du bist gestern ausgestiegen und wartest wieder auf deine unter 18€. Klar kann gleich ein Abverkauf nach dem Kursanstieg folgen - aber der Kurs kann nächste Woche auch höher liegen als jetzt 🤷‍♂️

Zurzeit investiert wohl keiner langfristig in Intel, oder? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,63 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
9 Germany 40 Prognose +1,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,56 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -18,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen